Bin leicht krank und fahre in 3 Tagen nach England?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich meinte immer zu meiner Freundin das sie viel Tee trinken soll... Am Ende hat sie einfach 5 Liter Tee getrunken pro Tag :D und ihr ging es besser ... am besten ist Kamile Tee mit Honig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erklärung ohne Medikamente dauert eine Woche. Mit Medikamenten dauert sie sieben Tage.

Kurz gesagt: Lindere Deine Symptome. NeoAngin hilft gegen Halsschmerzen, Gelomyrtol gegen den Schleim und Vick DayMed macht dich generell fitter. Gegen Kopfschmerzen würde ich einfach viel trinken, schlafen und gegebenenfalls Schmerztabletten nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Erkältung dauert mit Arzt 2 Wochen und ohne Arzt 14 Tage.
Salbeibonbons mit Honig, trinken trinken trinken. Aber nichts mit Zitrone. Das reizt die Entzündung im Rachen. Warme Milch mit Honig( nicht heiß- das macht die Wirkstoffe im Honig kaputt) oder alle möglichen Kräutertees, auch mit Zucker oder Honig( hast ja nichts mit dem Magen). Echinazeadragees stärken das Immunsystem. Und wenn Du kein Fieber mehr hast, dann mit Thymianbad baden( aufsteigendes Bad).

Gute Besserung 🐱

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, hast Du wohl eine Erkältung - durch keinen Trick der Welt ist die mal eben so wieder weg.

Schone Dich halt, keine körperlichen  Anstrengungen, das schwächt den Organismus noch mehr - und dann das Übliche: Tee mit Zitrone, Halsbonbons und wenn es ganz schlimm kommt: Grippostad, gibts in der Apotheke

Ein echtes Wundermittel, man wird  davon zwar auch nicht über Nacht gesund, aber es lindert die Beschwerden sehr deutlich und man fühlt sich spürbar besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In solchen Fällen nehme ich immer Aspirin Complex zu mir. 

Kann ich nur empfehlen, wenn ich es bei leichten Anzeichen nehme, kommt die erkältung meist garnicht durch.

Bettruhe ist übrigens auch eine gute medizin

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Tee trinken, und abwarten. Auf keinen fall inaktiv sein. Versuch mal ein bisschen raus laufen zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?