bin leicht heißer, morgen minikonzert bei dem ich singen muss... wie mach ich mich fit?

1 Antwort

Ich gehe davon aus, Du meinst heiser - und nicht, dass Dir heiß ist?! Vor allem solltest Du Deine Stimme schonen. Nicht singen. Nicht sprechen. Hier sind ein paar Hausmittel: http://jumk.de/hausmittel/heiserkeit.shtml Gute Besserung und für morgen toi, toi, toi!

hey hey, klasse ... DH und glaub mir eins... heiß bin ich auch :D

0

Spe..rma und Stimmbruch?

Hey, Ich bin in 3 monaten 14 und wollte mal fragen ob das Spe..rma gleichzeitig kommt wie der Stimmbruch... Ich hab nämlich heute das erstemal mein Sper..ma... gesehen... Und ich bin grad Heißer... Hat das miteinander zu tun oder bin ich nur "Kränkisch" Heißer?

Vielen Dank im vorraus. LG Prozocker13

P.S.: Bitte keinen Fiesen antworten...Mir ist das selbst auch n` bissle Peinlich...

...zur Frage

Nach dem Singen bin ich immer heiser, was mach ich falsch?

Was mach ich nur falsch?? Ich singe für mein Leben gerne, aber nach spätestens einer Stunde bin ich heiser und kann nicht weitersingen. Das stört mich so sehr da ich nach einer Stunde sogern weitersingen würde. Gibt es Übungen die mir helfen etwas gegen die Heiserkeit zu unternehmen? Brauche wirklich eure Hilfe.

...zur Frage

Bin krank und muss schnell fit sein

Leute ich brauch eure hilfe ich hab schnupfen und leicht husten und ich muss fit sein für morgen es ist sehr wichtig wircklich sehr wichtig also bitte könnt ihr mir helfen um fit zu sein danke euch

...zur Frage

Wie bekomme ich Heiserkeit am Morgen weg?

Ich muss morgen früh hoch um mit meinem Chef einen Seehund zu füttern. Normalerweise redet man dabei nicht viel, aber meine Stimme braucht morgens lange um in Gang zu kommen. Ich bin seit Freitag krank und seit gestern ultra heiser. ich bekomme also nur hohe, leise, rauchige Töne raus. Aber morgens geht garnichts. Wisst ihr was ich da machen kann?

...zur Frage

Warum ist das bei manchen Menschen so?

Bei manchen Leuten, besonders bei Sängern ist es so , wenn sie singen oder reden, hört sich die Stimme bei manchen Wörtern so heißer an, ich weiß auch nicht richtig wie ich das beschreiben soll ;) aber ist das in den Stimmbändern schon seit der Geburt oder mussten die sich das antrainieren, ?ich hoffe ihr wisst was ich mein :D

...zur Frage

heißer werden...

Wie kann ich (Junge) heißer werden ??? Ich bin eigentlich ganz normal vom Gewicht und hässlich bin ich eigentlich auch nicht nur ich würde gerne irgendwie heißer werden, damit mich mehr mädchen vom optischen her beachten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?