Bin kurzfristig im Urlaub habe genau jetzt ein screening was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vergiss es - die Sache ist gelaufen! Urlaub und "Abwesenheit" muss man vorher anmelden. Dann lassen sich meist Lösungen finden.

Du bist durchgefallen, und das wird kein Geheimnis bleiben.

Wie kann man so einen Vertrag unterschreiben, ohne ihn durchzulesen? Oder wenigstens nachzufragen, wenn man etwas nicht versteht?

Aber vermutlich ist es nicht soooo verkehrt, dass du den Führerschein in absehbarer Zeit nicht (zurück)bekommst - deine Einstellung ist ganz sicher nicht für den Straßenverkehr geeignet!

"Rote Ampel? Sch... drauf, ich halte einfach nachher auf dem Parkplatz an!"

Ich durfte wann anderst kommen, ganz easy ;)

0

Ich dnke der vertrag wird gekündigt, und du solltest einen neuen vertrag machen, wenn nicht hier dann woanders, aber bitte dann mit der richtigen einstellung, sonst wirds nichts mehr mit dem führerschein

Na was für ein Zufall aber auch!

Nein, dann wird das nichts!

Wie wäre es denn mal mit kurzfristig nach Hause zum Screening fahren!?!

rufe morgen dort an und erzähle was Sache ist und welche Ausweichtermine sie dir geben

frag doch ob du das Screening vorm Urlaub machen kannst dann sieht es nicht aus als würdest du dich rausreden wollen?

Was möchtest Du wissen?