Bin kurz vorm Erbrechen.. was dagegen tun?

12 Antworten

Einfach kotzen. Es geht dir danach viel besser. Zumindestens bei mir für 5 min bis mir dann wieder Übel wird. Aber kotzen ist ja auch wie ein Schutzreflex wenn du zum beispiel was falsches gegessen hast, dann kommt des zeug was dem körper schadet wieder raus. Begib dich vielleicht auf die Toilette

Lass es raus! Manchmal ist das der richtige Weg...

Falls Du rein zufällig Nux vomica im Haus hast (das sind homöopathische Globoli) dann leg Dir davon 5 Globoli unter die Zunge - hilft auch!

Gute Besserung und viel Gesundheit in 2012...;-)

..erst mal brechen, dann ist das Ärgste schon mal raus. Dann halt Tee trinken und zwieback essen. Kommts vom Alkohol. oder...............???

Muss erbrechen kann aber nicht, da Reflux-Operation?!

Ich hatte eine Reflux-operation. Mir wurde der Speiserohr zuoperiert, deswegen kann ich nicht erbrechen. Ich muss aber erbrechen. Habe ein sehr fieses Druck/Erstick-gefühl in der Brust!!

Was kann ich dagegen tun!??!

...zur Frage

Jedesmal kurz vorm Erbrechen und davor direkt Tabletten gegen Erbrechen einnehmen?

Ich bin seit Tagen kurz vor dem Erbrechen, da es mir ziemlich schlecht geht und wahrscheinlich Magen-Darm habe. Doch auch wie jetzt, wo es fasst soweit war, nahm ich wieder eine Reisetablette, damit ich es nicht tue! Ich habe nämlich panische Angst vor dem Übergeben!!! Ich würde mich lieber umbringen, als mich zu übergeben. Hört sich vielleicht nicht gerade toll an, aber es ist halt so. (Ich hab dies schon ziemlich lange, bin auch in Therapie und so gut wie geheilt, aber die Emetophobie ist halt noch da.) ist es eigentlich schlimm das Kotzen die ganze Zeit hinauszuzögern oder komplett zu vermeiden?

...zur Frage

leichte Angst vorm Erbrechen?

heyyy, also ich bin 14 Jahre alt und hab irgendwie Angst vorm Erbrechen.. ich will die angst wegbekommen und wenn mir schlecht ist,will ich mich auch mal übergeben damit ich merke dass das nicht schlimm ist...meine Angst ist jetzt nicht so schlimm, wie bei manchen anderen also ich geh überall hin und mir is da auch nie schlecht aber ich hab immer Angst dass mir schlecht wird...ist Erbrechen schlimm und bin ich die einzige?

...zur Frage

Kurz vorm Erbrechen, was kann ich tun?

Mir ist seit mehreren Stunden übel und ich war schon min. 10mal kurz davor, zu erbrechen aber es kommt einfach nicht dazu. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kurz vorm Erbrechen - was tun?

Hallo leute,

mir gehts gerade sehr schlecht plötzlich in der nacht... aber kurz vorm erbrechen sogar hab eine MCP Ratiopharm genommen aber ic könnte jeden augenblick brechen aber möchtre nihct das ist das schlimmste für mich was kann ich tun??

Ich glabdes liegr an einem kalt kaffe vons tarbucks oder so von heute... bittr hilft mir wenn ich brecehn sollte wie kann ichs stoppen WAS MUSS ICH JETTZ TUN???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?