Bin kurz vor dem Selbstmord

Support

Liebe/r helpme003,

sprich bitte mit einem Menschen, dem du vertraust, darüber. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

8 Antworten

Ich will hier nichts falsches sagen aber dass sind keine Gründe! das ist zwar auch schon nicht gut aber du kannst noch da raus kommen Wenn Mann sich ritzt (so wie ich :( ist es auch schon sehr schlimm) aber ich werde gemobbt binn 3 Jahre erst älter als du also 13 und kann wenn ich darf jeden den ich kenne umbringen weil alle mich hassen und mich verachtenHabe keine Freunde und du siehst ICH LEBE IMMERNOCH!!!! Ich habe zwar immer dass Gefühl nicht mehr lange aber ich lebe noch ps du hoffentlich auch Und wenn dir das alles viel zu gruselig is : du hast dich hier rein begeben. wenn dich keiner mehr mag alle personen dich verachten und wirklich eine "Schwarze seele" bekommst und du nichts mehr magst dann mein lieber/Liebe such Hilfe ich binn unten an dem Boden und binn dumm weil ICH SUCHE KEINE HILFE weil ich immer denke dass mir keiner mehr helfen kann such dir bitte Hilfe Tuh es für eine Person die weiś wie es sich anfühlt getreten und gewirkt,gemobbt,gehauen, und dass jeden Tag! zu werden bitte ich will dass du keine schwarze Seele bekomst!

Ich hoffe du lebst noch 

Und falls nicht R.I.P 

Falls schon liebe Grüße Von IchBinnLeer

Kurze Berichtigung also ich binn im Jahre 2015 und 13 ist grade spät in der Nacht und kann nicht rechnen sry 

Viel Glück noch

0
@IchBinnLeer

Und noch ne bitte fang nicht ich wiederhole NICHT mit dem ritzen an überall ist Blut das wie ich lernte schlecht aus klarmotten raus geht Blut Verlust ich leide übrigens dadurch schon an Blut mangel! Und es wird zur Sucht weil wenn du das oft genug machst gewöhnt sich dein Körper dran und kannst nicht aufhöhren weil dein Körper sich nicht wieder zurück gewöhnen will ich werde aber leider immer und immer wieder rückfällig 

0

Auch wenn du es dir jetzt vielleicht nicht vorstellen kannst, aber dein Leben wird sich auch wieder ändern, halte dich daran fest wen du liebst und von wem du geliebt und gebraucht wirst.

aber wenn es seit einem jahr schon so ist?

0
@helpme003

Du solltest dir wirklich Hilfe suchen, das du in deinem jungen Alter schon so Gedanken hast ist nicht richtig, rufe doch mal die Nummern an, die dir hier empfohlen wurden, manchmal hilft es wirklich mit jemanden zu sprechen, auch um heraus zu finden was dir alles auf der Seele liegt.

0

An so was sollst du überhaupt nicht denken!Sich leben nehmen wegen andere Person.Wie ist das mit einer Mutter?Kannst du mit ihr über dein Vater reden?Du bist so jung und wie du sagst,Leben lohn sich für andere sache zu leben.Du hast bestimmt Freunde nicht nur deine Hasen und der Hund.In einen halben Jahr siehst das alles bischen anderes.Wichtig ist,deine Mutter alles erzähen,du musst dein Frust auf dein Vater los sein.Vielleich kannst das mit deiner Muter gemeinsam meistern.Denke immer dran: Du bist nicht allein!

ja schon aber das ist etwas anderst anfangs dachte ich nur die wären das Problem und ich überlegte sie zu Strafen (töten) vielleicht aber ich tat es nicht.,

doch dann merkte ich das auch schule ein problem ist dann hatte ich die idee das ich sterben muss dann ziemlich alles okay ausser hund und hase und freunde vielleicht auch sehr traurig

0
@helpme003

Leben lohnt sich immer.Wie lange meinst werden die Leute traurig?Nur Paar Tagen.Dann ist alles wieder NORMAL.Du sollst die bestrafen in dem du Stark werdest und in deinem Leben was erreichst.Erfolh hassen die Leute am meistenst.

0

Was möchtest Du wissen?