Bin Kurde aber hab es keinem erzählt, wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sagen wir es mal so. Wenn du ein Kurde bist der sich von der PKK Terrororganisation distanziert, sollte es eigentlich keine Probleme geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerkelGud
10.07.2017, 18:30

Nene, haben nichts mit der PKK zu tun.

0
Kommentar von Tommy212
10.07.2017, 18:31

Dann ist es gut, da die Türken was gegen PKK Kurden Sympathisanten was haben.  

0

Tja, kannst es nur erzählen und hoffen, dass deine türkischen Kollegen toleranter sind.

Sind ja älter als deine früheren Schulkameraden.

Aber mit der Toleranz ist das halt generell so eine Sache.

Viel Glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerkelGud
10.07.2017, 18:05

Oke danke :)

0

Du brauchst dich weder zu schämen noch angst zu haben. Du musst dazu stehen dass du kurde bist sonst solltest du dich nicht als kurde sehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Halb Türke Halb Kurde. So sollst du es auch sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MerkelGud
10.07.2017, 18:13

Wieso halb Türke ? Alle aus meiner Familie sind Kurden wie soll ich dann sagen dass ich halb türke bin haha. aber ich werd mal gucken, danke.

0
Kommentar von Tommy212
10.07.2017, 18:16

Weil du aus Pazarcik kommst gehört zur Türkei. Kannst als alternative benutzen

1

Was möchtest Du wissen?