Bin krank,hab Fieber und muss aufeinmal lachen,ist das normal?

3 Antworten

Hallo, DerUkrainaRusse.

Da teilen wir ja was - nämlich fette shice Ekältung, die sich bei mir auch gestern anschlich und heute richtig zuschlug, mit all den Symptomen.

Lachen gehört bei mir allerdings nur dazu, weil ich We love Russia Vids sah.

Überleg mal, was dir da für Gedanken durch den Kopf gingen, dass du kichern musstest, als dein Kopfkino ansprang.

Nein, es ist kein Krankheitssymptom.

LG + gute Besserung, :-)

Das ist ja das Problem ich hab an nix gedacht,es kam einfach unbegründet

1
@DerUkrainaRusse

Irgendwas muss gewesen sein: lustige Erinnerung, was Witziges in TV, Radio, I- Net, hast du es wohl vor Erstaunen über deinen Lachflash gleich wieder vergessen.

Mach dir keine Sorgen, denn, dass du hier fragen kannst, spricht für klaren Verstand, :-)

4

Hallo erst mal wie alt bist du? Vielleicht Pubertät? Aber jetzt mal ehrlich was ist daran so schlimm? Ist doch schön mal zu lachen oder ? Lg freue mich auf antwort

17.Naja ist komisch, aber besser als frustriert zu sein aufjedenfall

1
@DerUkrainaRusse

ich meine aus medizinischer sicht seh ich da jetzt nichts aber sag mal bitte wie hoch dein fieber ist

0

Was musst Du ?

...aufeinander muss ich machen...?

Aufeinmal musste ich lachen

0

Wie viele Tage dauert eine Grippe?

Hallo 😊

Ich hatte gestern starkes Fieber (40 Grad), starke Kopfschmerzen, Halsschmerzen und geschwollene Mandeln. Heute liege ich immernoch im Bett, aber mir geht es schon viel besser. Ich habe kein Fieber mehr, keine Kopfschmerzen mehr, aber noch relativ starke Halsschmerzen und geschwollene Mandeln.

Soll ich morgen schon wieder in die Schule gehen oder besser noch zuhause bleiben? (Ich hätte morgen 6 Stunden Unterricht.)

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Wie kriege ich Fieber?

Ich brauche dringend Tipps, wie ich Fieber bekommen kann, aber es hat nichts mit Schule zu tun.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Angst vor dem Husten, extreme Halsschmerzen! :-(

Hallo, Ich hab mir eine Erkältung eingefangen und liege mir 39grad Fieber im Bett:-( Und seid ein paar stunden wurden meine hust-anfälle größer, unzwar jedesmal beim Husten bekomme ich extreme Halsschmerzen ich bekomme schon langsam Angst zu husten weil dies EXTREM weh tut was kann das sein ? :-((

...zur Frage

Nasenpiercing - jetzt krank

Hallo! ich habe mir vor 2 tagen einen Nasenpiesing stechen lassen und liege jetzt mit gliederschmerzen und fieber im bett. hängt das miteinander zusammen oder hab ich einfach eine grippe?

...zur Frage

Starke augenschmerzen, Kopfschmerzen und Fieber ?

Ich bin Sonntag morgen mit extremen augenschmerzen und Kopfschmerzen aufgewacht . Meine Augen schmerzen beim bewegen (immernoch) . So ging das ganze weiter bis Dienstag Abend (ich bin Dienstag auch zur Schule gegangen , musste mich dann aber abholen lassen weil ich vor Schwäche gar nicht sitzen konnte ) Dienstag Abend hab ich dann Fieber bekommen . Das komische aber : ich hab sonst keine Beschwerden , nur extreme Kopf und augenschmerzen (sind immernoch nicht weg , heute ist Freitag.) Fieber jetzt seit Dienstag Abend und extreme Schwäche . Frage : hatte das Einer von euch Schonmal ? Was könnte das sein?

...zur Frage

Migräne oder was. Liege im Bett und wenn ich aufstehe hab ich extreme Kopfschmerzen?

Wenn ich im Bett liege ist alles gut aber wenn ich aufstehe habe ich wie einen pulsierenden Schmerz der durch meinen Kopf geht. Dauert knapp 30 Sekunden und ist dann verschwunden. Passiert aber nur wenn ich aufstehe und im Bett nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?