Bin Krank will/ muss aber zur schule?

5 Antworten

Niemand weiß was es ist, ich würde zu Hause bleiben. Arbeiten kann man nachschreiben, was natürlich nicht super ist, aber besser als in einer Pandemie alle mit etwas anzustecken, was nun wirklich keiner braucht..

Gute Besserung

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Schüler und bereite mich aufs ABI vor

Hallo Frieda,

das klingt sehr nach einem Infekt. Und dann bleibt man zu Hause, egal welch einer das ist.

1) Um schnell wieder gesund zu werden.

2) Um die anderen nicht anzustecken.

Gute Besserung!

Könnte auch Covid 19 sein. Zur Zeit ist es bei solchen Symptomen eigentlich verantwortungslos ohne Test in die Schule zu gehen

Also von diesen Corona symptomen:

  • Brustschmerzen: 87,1 Prozent
  • Atembeschwerden: 85,3 Prozent
  • Kopfschmerzen: 84 Prozent
  • Muskelschmerzen: 83,5 Prozent
  • Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns 80,4 Prozent
  • Schweißausbrüche: 67,2 Prozent
  • Bauchschmerzen: 74,6 Prozent
  • Husten: 72,7 Prozent
  • Fieber: 72,4 Prozent
  • Halsschmerzen: 69,6 Prozent

Hast Du 4, hmm. Hast Du Fieber?

Auf jeden Fall zuhause bleiben sonst bekommen wir die Corona zahlen nie runter..

Ein habe ich nicht nur diesen Kalt Warm Wechsel

0
@Frieda17

Sag mal in welche Klasse gehst Du denn? Wenn es kein Abschlussjahrgang ist, pfeife auf die Arbeiten.

0
@SevenOfNein

10 und die Arbeit schreibe ich ich am Mittwoch und Freitag

0
@Frieda17

10 auf Gymnasium? , aber egal. Du kannst Dir nicht vorstellen was Du für einen Stress bekommst, wenn Du jetzt die halbe Klasse ansteckst. Versteh das gar nicht. Bei uns in der Firma darf man das Gebäude gar nicht betreten mit irgendwelchen Erkältungssymptomen.

0
@SevenOfNein

Bei uns auf der Schule wurde nur an die Eltern appelliert, dass sie uns bei Symptomen doch bitte zuhause lassen sollen. Das scheint meinen Dad aber nicht zu interessieren. Und uns nach Hause schicken dürfen sie nicht, das ich noch nicht Volljährig bin:(

0
@Frieda17

Ohje, die Eltern. Aber mit Durchmarsch kannst Du doch sowieso nicbt los. Dann ist eben das der Grund.

0

Diese Symptome nennen sich auf lat. "Faulibus Stinkatoris"

Und das heißt was ?

0
@Frieda17

Das heißt, dass der Oppa wohl recht oft in der Schule gefehlt hat. Bitte nicht ernst nehmen.

0
@WisperndesGras

Stimmt. Der "Oppa" war ein Lausbub & wurde öfters aus dem Klassenzimmer verwiesen. Also hatte er (de facto) "gefehlt" ;-)))

0
@oppa63

Beim Thema "Wie macht man originelle Wortschöpfungen" hat der Oppa gefehlt.

0

Was möchtest Du wissen?