Bin krank? Wie schaffe ich es bis morgen wieder fit zu sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange du kein Fieber hast, sollte das kein Problem sein. Gegen den Schnupfen gibt es abschwellende Tropfen oder Sprays, die dir bei korrekter Anwendung für ein oder mehr Stunden die Nase frei halten. Die Kopf- und Halsschmerzen könntest du mit einer Schmerztablette lindern.

Die Einnahme von Medikamenten aber bitte mit den Eltern abklären und mit einem Arzt/Apotheker sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
25.02.2016, 15:56

Dankeschön für deine schnelle Hilfe ☺

0

Zum Arzt gehen und dir ein Medikament aufschreiben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
25.02.2016, 15:57

Dankeschön für deine Hilfe 😙 kannst du mir Medikamente empfehlen?

0
Kommentar von Eugen0
25.02.2016, 15:58

Asperin complex 600 genau weiß ich nicht wie es heißt hilft bei mir immer schnell. MfG Eugen0

0

Tee trinken👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thefifthwave
25.02.2016, 15:56

Hab ich zwar schon, werde ich aber weiterhin tun. Danke ^-^

0

Was möchtest Du wissen?