Bin Krank und Mutter will mich in die Schule Schicken.

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ihr erklären, dass sie wissentlich andere Personen gefährdet. Dafür lässt man Kinder zuhause, damit sich Krankheiten nicht ausbreiten. Sollte ein normaler Erwachsener verstehen.

"So schlecht scheint es dir nicht zu gehen, wenn du um diese Uhrzeit noch per Handy hier Fragen stellen kannst" So ein Unfug, nur weil man motorische Fertigkeiten besitzt ist man nicht Krank. Warum noch Medizin studieren. Das Leben ist so einfach.

solang du noch das handy bedienen kansnt, geht es dir nciht so schlecht.

von daher schalf endlcih und schau, wie es dir mrogen geht.

Da der Arzt Dich nicht krank geschrieben hat, mußt Du wohl oder übel zur Schule. Und tuhen kannst Du gar nichts, höchstens tun.

Als ob Mann jz gesund sein muss um ein bisjen zu schreiben. Und um diese Uhrzeit müsste ich ja schon schlafen aber ich kann nicht. Und wie soll ich meine Mutter überreden?.

An deiner Stell würde ich nicht in die Schule gehen, überrede deine Mutter!

Du gehst in die Schule und wenn es wirklich so schlimm ist, lässt du dich abholen.

So schlecht scheint es dir nicht zu gehen, wenn du um diese Uhrzeit noch per Handy hier Fragen stellen kannst.

Wenn du dich so gut mit deinem Handy beschäftigen kannst, dann bist du auch nicht krank. Höre auf deine Mutter.

Was möchtest Du wissen?