Bin krank und meine Mutter will nicht das ich zur Hause bleibe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Versuche in die Schule zu gehen, in der Schule zu fehlen kann ziemlich nervig sein( wegen verpassten Stoff usw.) wenns wirklich nicht geht, dann geh einfach in die Schule und lasse dich dort dann nach der ersten Stunde abholen... Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte eine Krankheit immer auskurieren, dann: 1. kann man nicht rückfällig werden 2. ist man dann wieder voll leistungsfähig 3. wird man so gesund, unter Stress kann sich der Körper nämlich nicht erholen, regenerieren, gesund werden…

Ja die Idee finde ich nicht schlecht aber du kannst ihr auch einfach nochmal sagen,dass es dir wirklich nicht gut geht... Sie sollte das verstehen. Und wenn nicht, kannst du auch ein Fieberthermometer in warmes Wasser halten oder so... Lass dir was einfallen.

Du kannst auch von dir aus zum Hausarzt gehen, der kann dich krankschreiben. Kommt halt vor, das manche mehr krank sind als andere. Bin da auch anfälliger als andere.

Gute Besserung.

Ich habe immer 2 Möglichkeiten benutzt du gehst zum Kühlschrank und reichst an etwas was für dich stinkt Salami oder so.Oder du steckst dir dein Finger in den Mund so hab ich sie überzeugt (hab dann gekotzt).

Wenn du oft Krank bist dann klär das mal mit nem Arzt ab.
Der kann dich dann auch krankschreiben, da werden deine Eltern ja sehen, dass du zu Hause bleiben solltest.
Ansonsten: popo zusammen kneifen und durch!

Sag einfach das du dan dich von der Schule abholen lässt.
Schlaf das hast du nötig:D
Wens morgen schlimmer ist bleib einfach liegen und sag das du einen Tag daheim willst und zum arzt willst.
Gute Besserung

Mit 12 Jähren bist du vllt. in der 6. Klasse, da ist das noch relativ unwichtig. Also verteh mich nicht falsch, kalr ist das wichtig was dort passiert und dass du auch bescheid weisst, was die da machen, aber wenn du Krank bist und Fieber hast, darfst du nicht zur schule gehen wegen ansteckungsgefahr. Ich mein du willst doch auch nicht, dass du von jemandem in der schule angesteckt wirst, versuch ihr das zu verklickern. 

Geh zur schule! Es ist nur eine Erkältung.

Was möchtest Du wissen?