bin krank und kann nicht raus was soll ich machen

4 Antworten

alte fotos anschauen/sortieren. schach gegen dich selbst spielen. leuten e-mails schreiben, bei denen du dich eh schon lange wieder mal melden wolltest. ausgiebige körperpflege betreiben (maniküre, pediküre, usw.).Cd-cover basteln. pläne machen, für die zeit wenn du wieder rausgehen kannst. zettelzeug ordnen. zeichnen üben.

sau gute ideen danke

0

lesen,musik hörn,malen,song schreiben,schlafen,oder so halt... aber des alles hab ich scho probiert. un hab keinen bock mehr drauf!!!!

Bastele Weihnachtsgeschenke, höre Musik oder Hörbücher, genieße die Ruhe

Mir gehts nicht gut. (Zuhause bleiben?) Bitte lesen!

Hallo leute, gestern und am Montag ging es mir garnicht gut. Gestern abend vor dem einschlafen auch nicht. (Wir hatten Montag und Dienstag schulfrei) heute müsste ich wiederbin die schule aber mir geht es immernoch nicht gut. Die schule fängt gleich an und meine eltern sind schon weg (die wissen das ich krank zuhause bin) doch gerade jetzt geht es mir langsam besser aber immernoch nicht 100 % gut. Nächste woche habe ich eine Prüfung und möchte GESUND sein. Frag: ist das ok das ich sicherheits halber heute noch zuhause bleibe damit es mir morgen hoffentlich wieder gut geht?

...zur Frage

Angst vor dem Tod meiner Mutter?

Hallo. Ich lasse hier Mal alle Gefühle raus, was mir unheimlich schwer fällt.

Es wäre schön wenn ihr es euch durchlest und mir Ratschläge geben könnt.

  • 2009 kam die Diagnose: Krebs

“Mama ist eine Kämpferin” sagen alle Ärzte. Es ist ein Wunder dass sie es so lange geschafft hat, doch nun hat sie keine Kraft mehr.

Sie hat schwerste Operationen im Gehirn hinter sich, kann nicht mehr laufen weder essen und seit letzter Woche ist das Ende sehr nah.

Sie schläft nur noch, hält ihre Augen nicht mehr offen, kann gar nichts mehr (Chemo kann natürlich nicht weiter gemacht werden, was sie nach 9 Jahren auch nicht mehr will).

Dadurch wächst der Krebs weiter.

Ich bin erst 14 Jahre alt und muss nun Abschied nehmen. Ich kann und will es nicht. Ich habe Angst vor der Zukunft und all das was kommen wird. Darüber zu reden fällt mir auch schwer, da mir beigebracht würde stark zu sein. Ich will so stark sein wie Mama, die so stark gekämpft hat. Daher spreche ich selten darüber und habe sogar Angst wenn Mama tot ist, es meinen Freunden zu sagen. Ich habe so tolle Freunde aber ich habe Angst, dass sie mich dann anders ansehen und behandeln werden, als jetzt.

Ich möchte stark sein, aber kann ich scheitere.Ich laufe vor den Problem weg, weil ich einfach vor dem Tod Angst habe. Mein Papa versucht mit mir zu reden, doch ich sage immer dass alles okay wäre, obwohl ich selbst nicht daran glaube.

Mama sagt immer : ich bin dann auf Wolke 8 und schaue euch zu. Bitte bleibt so. Ich kann nicht mehr.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Bin krank und habe Langeweile... Was soll ich machen?

Hi...

Ich habe seit ein paar Tagen Grippe, und lieg im Bett. Naja mir ist sooooo langweilig, aufstehen geht inzwischen, aber anstrengende Sachen oder so kann ich nicht machen... Habe schon ein bisschen was für die Schule gemacht, und mich dann hingelegt... Sogar auf Lesen habe ich keine Lust mehr, das habe ich nämlich im Grunde das ganze Wochenende gemacht... Was soll ich machen? Habt ihr Ideen?? Film gucken will ich nicht :( lLG

...zur Frage

hat meim hamster sich übergeben?

Was ist das? Erbrochenes oder ist dss einfach nur urin?

...zur Frage

Wer schreibt mich eher krank Hausarzt(für erwachsene)oder Kinderarzt?

Hallo:)ich bin seit Montag nicht in der Schule da mir schwindelig ist und ich Bauchschmerzen und beim laufen Kopfschmerzen habe:( und ich habe keine Lust das mich der Arzt zur Schule schickt..falls er es nicht glaubt oder so:)Danke im Voraus

...zur Frage

Womit kann man sich beschäftigen wenn man krank ist?

hii;( ich bin seit montag krank, mir gehts schon ein bisschen besser nimm auch genügend tabletten, aber auch noch nicht ganz gesund, also rausgehn stadt oder mit freunden weg schaff ich jz noch nicht.. weiss jem. was ich sonst zuhause machen kann? ausser rumliegen und tv zz kucken:( so langweilig und meine ps3 is bei nem freund was soll ich machen oh.. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?