bin krank und habe morgen sport? schule ja oder nein?

4 Antworten

Zur Schule gehen solltest du schon. Aber deine Mutter kann dir eine Entschuldigung schreiben, in der dann drin steht, warum du nicht am Sportunterricht teilnehmen kannst.

Schlaf mal genug, ruhe dich aus und entscheide dann morgen früh... Die anderen haben sicher auch Blasen an den Füßen...

Die andere haben keine

0

Ich würd zur Schule gehen aber ne Entschuldigung der Eltern für den Sport mitnehmen

Kann ich auch die zwei unterichtstunden wo ich sport habe zuhause bleiben und in der dritten stunde in die schule

0

Kann ich auch die zwei unterichtstunden wo ich sport habe zuhause bleiben und in der dritten stunde in die schule

0

Natürlich :)

0
@missdaisy17

Und wem soll ich die entschuldigung geben wenn meine ganze klasse nich auf klassen fahrt ist und ich in die ersatz klasse muss ?

0

Lass doch deine Eltern anrufen..?

0

Was möchtest Du wissen?