Bin krank und alleine! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Hey :) �? fehrnsehen :D �? pc ^^ �? vielleicht was zeichnen :) �? mit freunden telefonieren wenn diese nicht gerade in der schule sind �? kartenhäuser bauen hehe :D

Danke fuer den ★ :)

0

Lesen und DVD`s rein ziehen. Schön im warmen Bett bleiben.

Ziehe dir Fußball rein bis zum Erbrechen. Zwischendurch mal Simpsons gucken. Gute Besserung.

Könntest ja mal gucken ob dir Animes gefallen. Wenn du Animes gucken möchtest würde ich dir entweder One Piece, Naruto oder Fairy Tail empfehlen. Kannst alle von den 3 auf burning-series oder wie die Seite heißt gucken. Gib nicht zu schnell auf guck dir genug Folgen an um dir ein Bild zu verschaffen. Am besten guckst du bei Streamcloud oder Primeshare( musst durch Werbungen und so) ...

Fernsehen,Handy zocken, malen, sich in Gedanken eintauchen lassen , in Ideen schwimmen, ☺�?☺�?☺�?

Zwischendurch pennen, fernsehen,zocken;),einen comic lesen,youtube gucken. Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen! ;) Gute Besserung noch :)

schau serien auf youtube o. ähnlich, spiele sims oder bastel sachen (DIY) für dein Zimmer

Was ist diy?

0

Do it yourself Also Dinge zum selber basteln, gibt ganz viele Anleitungen auf Youtube

0

PC: Computer Spiele, Facebook, Youtube, Musik laut aufdrehen und chillen,

Mit Freunden raus gehen solange es geht kommt drauf an was du hast.

Fernsehen, irgendwas selber kochen macht auch Spaß, Xbox/PS 3 oder Generell Konsole spielen. trainieren gehen zuhause oder draussen vor der Tür an der frischen Luft.

Ich würde es nicht gut befinden wenn diese Person raus gehen soll, immerhin ist diese Person anscheinend krank und man sollte sich ausruhen wenn man krank ist

0

Hör auf krank zu sein!:) Barney Stinson technik ;))

Vllt Bad nehmen oder Fernsehen schaune, schlafen :) , oder sims spielen

Zocken und am besten die shisha daneben aufbauen ;)

Fernsehen/Handy/Schlafen/Zeichnen/Lesen .. :)

Schlafe einf bis deine Freunde aus der Schule kommen. Dann kannst du den schreiben:)

Zock minecraft und bau dein haus 😉

Spiel ein PC- spiel, muss ja nicht kostenpflichtig sein( kann dir world of tanks empfehlen) schreib mit freunden guck fernseher

Was möchtest Du wissen?