Bin krank muss moregn trotzdem zur schule

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du in der Schule bist versuchst du dein Bestes. Wenn es dir aber wirklich nicht gut geht ist der Lehrer soweit ich das mitbekommen habe verpflichtet dich nachhause bzw zum Arzt zu schicken. (Meinte mein Lehrer zumindest zu mir als es mir in der Schule einmal nicht gut ging) Dann solltest du aber auch zum Arzt gehen und dir eine Bescheinigung holen und zuhause wieder ins Bett gehen.

Gute Besserung

sag in der schule nem lehrer dass du dich nciht gut fühlst und der schickt dich nach hause

du kannst ja erstmal gehen und wenn du merkst, dass es dir schlechter geht, lässt du dich einfach vom Lehrer als krank nach Hause schicken

male dir Kreuze auf die Augen und stell dich tod... sollen wir dir jetz wirklich sagen wie du schwenzen sollst? Deine Mutti wird schon wissen ob es dir gut genug geht oder nicht also Zähne zusammen beißen und durch....

kannst dich doch nächstes wochenende erholen

Geh hin und wenn es zu schlimm ist, lass dich wieder nachhause schicken. Da kann dann auch deine Mutter nichts machen.

sagn ich kann net zur schule gehn ich fühl mich schwach oder sowas. ich steck die adnren an

Was möchtest Du wissen?