Bin Krank& Mittwoch habe ich MSA Präsentation Prüfung.. Hilft mir bitte!

1 Antwort

Das wird wohl nicht klappen. Dich jetzt mit Antibiotika vollzustopfen wird dir auch nichts mehr bringen, so kannst du sicher nicht mit klarem Kopf antreten.

Soll ich doch nicht an meiner Prüfung am Mittwoch teilnehmen ?

0

Praktische fahrprüfung, wie lange genau warten?

Folgendes:

Letzten Mittwoch hätte ich meine (erste) Fahrprüfung gehabt, aber kurz bevor ich hingehen wollte, hat mein Fahrlehrer angerufen und gesagt alle Prüfer seien ''krank'' und deshalb finde meine Prüfung am Mittwoch nicht statt. Da hat er gesagt ich schreib dir wenn ich einen neuen Termin habe.

Aber es ist schon Sonntag, wie lange dauert es denn bis er einen neuen Termin bekommt?

Ich bin ja nicht durchgefallen, die Prüfer waren allesamt krank, muss ich deshalb jetzt auch 2 Wochen warten?

Kann ich nicht selbst irgw. einen Termin vereinbaren?

Hoffentlich hat er mich nicht vergessen, wenn ja was dann?

Danke

...zur Frage

Krank am Abi?

Hallo:) Ich schreibe nächstes Jahr mein Abitur und ich habe so unglaublich Angst am Tag der Prüfungen krank zu sein. Ich wollte euch mal fragen, ob ihr selber am Tag der Prüfung krank wart und ob ihr dann einfach trotzdem in die Prüfung seid oder nicht? Und wie läuft dass eigentlich ab wenn man am Tag der Prüfung fehlt? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Führerschein Prüfung, aber krank geworden?

Ich habe übermorgen meine theoretische Führerschein Prüfung, aber jetzt bin ich so krank, dass ich da wahrscheinlich nicht hin kann. Was mache ich jetzt?

...zur Frage

Msa Themen und Problemfrage (Präsentation)?

Hallo ich habe dieses Jahr meine MSA Präsentations Prüfung und ich weißt nicht was ich als Thema nehmen soll ich habe über esstörungen gedacht aber mir fällt keine Problem Frage ein

...zur Frage

wie werde ich über nacht wieder gesund?

hi, ich liege seit 3 tagen im bett und trinke tee. mein hals kratzt und ich habe schnupfen, eigentlich nichts schlimmes. aber es tut trotzdem weh und nervt ziemlich. ich möchte morgen weg gehen und es ist ja auch nicht gerade toll an weihnachten krank zu sein. wie werde ich so schnell wieder gesund? danke für antworten. (:

...zur Frage

MSA Präsentations themenvorschläge

hi, ich brauche dringend ein Thema für die MSA Präsentation. Am liebste wäre mir Physik oder Chemie. sollte halt was interessantes und vielleicht was sein was nicht so heufig genommen wird. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?