Bin Krank aber muss morgen Fit sein (Alkoholgenuss vorprogrammiert)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geh zum Supermarkt und Kauf dir frischen Ingwer :) Schneid ihn klein oder reibe ihn und kipp heißes Wasser drüber. Das trinkst du dann den ganzen Tag. Nimm ein heißes Bad leg dich hin und schlaf viel. Du solltest eventuell auch noch versuchen frisch gepressten Orangensaft trinken. Ziehe dich dick an und versuche viel zu schwitzen. Dann müsste es dir morgen eigentlich besser gehen bei so einer kleinen Beschwerde !

Wenn es dir morgen schlechter geht, dann würde ich mich morgen auch für den Zug ganz dick anziehen. Wenn du natürlich sehr viel trinkst plus krank bist wird es dir übermorgen ganz schlecht gehen, aber das legt sich natürlich auch wieder. Ansonsten Versuch morgen nicht soviel zu trinken , sondern eher 2-3 kurze (vllt vodka oder so, wirkt ja auch desinfizierend) gute Besserung !

Okay danke werde es versuchen. Hatte eh vor Wodka zu trinken. War der gleiche Gedanke😅

1

Was möchtest Du wissen?