Bin Kraftsportler und habe aber jetzt ein Glas Whiskey getrunken, wie schlimm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst das bisschen Alkohol wohl überleben und morgen leicht wieder ausschwitzen.

Ganz schlimm! Frag morgen sofort im Studio nach, ob Du überhaupt trainieren darfst.

kOMMt drauf an, wie groß das Glas is.

Gehn wir mal von nem normalen Longdrink mit 4cl (eher 6cl, da daheim nie so genau gemixt wird) dann is der Alkoholpegel immer noch niedrig genug, das du am nächsten Tag sicher keine Einbußen, durch eventuelle Hormonspiegelveränderungen befürchten musst.