bin kein partykind ://

13 Antworten

Wenn du lieber Zuhause bleiben willst ,dann bleib Zuhause es ist schließlich dein Leben. Ich persönlich mag Partys feiern, weil man da einfach frei sein kann und es ist besser mit Freunden zu feiern als Zuhause alleine zu sitzen. Du solltest es mal ausprobieren:) würde eine neue Erfahrung sein.

Ich war auch noch nie der Typ, der gerne auf Partys geht. Dort wird, jedenfalls bei mir, eh nur getrunken. Und was bringt es? Einen dicken Kopf. Wenn ich mal feiere, dann nur im kleinen Kreis. Da spare ich Geld und Nerven.

Natürlich ist es normal. Du bleibst eben lieber zu Hause & das ist ganz Ok! Wie du selbst gesagt hast "Du bist nicht der Typ der gerne auf Parties geht"

schon ein dummer kommentar aber, ( das was ich schreibe) aber schreib mal lieber partYS sonst kommt da noch partei rauß xD

0

War in meiner Jugend nie Feiern,saufen,f**** und kifffen hab ich meine Jugend verpasst bin jetzt 23?

...zur Frage

Ist es unnormal, wenn man als 16jährige kein Bock auf Partys hat?!

Hallihallo!

Also, wie schon oben gesagt, bin ich 16 und gehe nicht gerne auf Partys. xD

Ein paar meiner Freundinnen feiern jedes Wochenende die Nächte durch und wollen uns "Nichtpartygänger" auch dazu kriegen. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe sowasvon keinen Bock (ich finde kein passenderes Wort :D ) Party zu machen. Zum einen tanze ich nicht gern, da ich es nicht wirklich kann, zum anderen finde ich es sinnlos sich zu betrinken und alles drum und dran.

Fast alle aus meiner Klasse haben immer das verlangen danach irgendwas illegales zu machen oder abgedreht rumzuspinnen. Ich nicht.

Habe ich irgendeine Pubertätsphase übersprungen und hab das nicht nötig oder bin ich unnormal? :P Jajaja, normal ist relativ...

Ich würd gern die Meinung von irgendwem Außenstehenden wissen.

Danke schonmal! Guteee Nacht! :P

Ahjaa, meine alternativen zu Partys sind Dvd-Abende, Tratschrunden und irgendwelche Aktivitäten mit Freunden (Schwimmen, Klettern, Kochen....)

...zur Frage

Sie fragt mich ob ich viel trinke?

Was soll ich darauf schreiben? Ich gehe auf keine Partys und so ...

Will nicht wirken wie ein Opfer der keine Freunde hat

...zur Frage

wieso hab ich kaum noch lust auf partys / feiern / weggehen?

ich war bis ungefähr 26/27 immer oft und gerne feiern. jetzt hab ich einfach keine lust mehr. also nur noch sehr selten. am wochenenende unternehm ich lieber tagsüber was. meine freundinnen finden das langweilig, die gehen noch viel weg. findet ihr das auch blöd??? geht ihr viel aus???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?