bin kein partykind ://

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du lieber Zuhause bleiben willst ,dann bleib Zuhause es ist schließlich dein Leben. Ich persönlich mag Partys feiern, weil man da einfach frei sein kann und es ist besser mit Freunden zu feiern als Zuhause alleine zu sitzen. Du solltest es mal ausprobieren:) würde eine neue Erfahrung sein.

Ich werde dieses Jahr 17 und sitze auch lieber zuhaue mit Freunden oder schreibe irgendwelch Geschichten, außerdem bin ich sehr gern beim Schießen. Das ist meine Welt! Partys waren noch nie meins, ich gehöre einfach zur Kategorie spießig. Ich wurde schon oft als 20 eingeordnet, nicht vom Aussehen, wegen meines Verhaltens. Ich hoffe ich überstehe unseren Abschlussball, ich habe bedenken das ich mich mal wieder in das spießige Mauerblümchen verwandle.

Lg B2i6r1

Ich bin auch 15 und kein Fan von Partys und 'Besaufen'. Du kannst zum Ausprobieren ja mal mit auf eine Party gehen. Wenn's nichts für dich ist, dann ist das eben so. Was "normal" ist kann niemand sagen. Mach das, was dir Spaß macht.

xoxo

Natürlich ist es normal. Du bleibst eben lieber zu Hause & das ist ganz Ok! Wie du selbst gesagt hast "Du bist nicht der Typ der gerne auf Parties geht"

sude122 22.10.2014, 11:14

schon ein dummer kommentar aber, ( das was ich schreibe) aber schreib mal lieber partYS sonst kommt da noch partei rauß xD

0

Meine Größe Schwester wird 17 und ist genau so wie du. Meine Schwester war glaub ich noch nie auf einer Party, auser Geburtstag, aber das sind keine richtigen Partys. Trotzdem hat sie viele Freunde, weil alle aus ihrer klasse sind so. Es gibt, aber auch wenige die gerne auf Partys gehen. Also Denk ich das du ganz normal bist. Es ist jeder anders, die einen gehen nicht gerne auf Partys die anderen gehen gerne (dazu gehöre ich).

Also alles okay mit dir ;)

Es gibt kein "normal" und "nicht normal". Du bist wie du bist, und auch wenn der Großteil deiner Freunde anders ist, dann ist das vollkommen okay.

Ich finde es normal, bin auch so. Ich hab auch lieber einen schönen romantischen abend mit essen und film mit meinem freund als auf partys rum zu stolpern.

Klar ist das normal, es gibt jede Menge Jugendliche die nicht gerne auf Partys gehen!

Man kommt auch gut durch die Jugend ohne auf Partys zu gehen. ;)

Nicht jeder ist für sowas gemacht, ich habe auch lieber meine Ruhe und lese ein gutes Buch statt irgendwo zum Feiern zu gehen.

Ich war auch noch nie der Typ, der gerne auf Partys geht. Dort wird, jedenfalls bei mir, eh nur getrunken. Und was bringt es? Einen dicken Kopf. Wenn ich mal feiere, dann nur im kleinen Kreis. Da spare ich Geld und Nerven.

Bin auch nit so der partygänger aber ab und zu geh ich

wenn du selber sagst du "verpasst coole sachen" dann bist vielleicht doch der typ dafür!!

Auf jeden fall erlebst du mehr (auch wenns nicht unbedingt spaß macht) auf einer party als vor deinem fernseher!!!!!!!!!

Was möchtest Du wissen?