Bin kein Muslim. Wir haben einen Typen (Fussball Club) der mit Boxershorts duschen geht. Ist es im Islam verboten ohne Boxershorts zu duschen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

@mein7,

wenn es um das Duschen nach dem Sport geht, solltest Du die Religion völlig außer Acht lassen. Bitte akzeptiere einfach, wenn Menschen sich beim Duschen in Gemeinschaft körperlich nicht entblößen möchten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jap. Männer müssen sich ebenfalls bedecken. Und zwar von Bauchnabel bis über den Knien.

Aber vielleicht hat er es einfach aus hygienischen Gründen getan, weil er sich ekelt oder sowas. Sollte man nicht direkt auf seine Religion schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ja es ist haram sein Geschelchtsteil  jemand anders als seiner Ehefrau / seinem Ehemann zu zeigen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unangebracht sein geschlecht vor anderen zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann es nicht auch sein, dass er einfach nicht nackt mit anderen Duschen will XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robi187
19.08.2016, 09:37

ich finde es ein unding wenn junge menschen angzogen und mit kopftuch in die sauna gehen ?

das schlimste dabei war das keiner was sagte?

0

Was hat Duschen nach dem Sport mit Religion zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?