Bin jungfrau 17 und keine Freundin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

du selbst sein, weil wenn du nicht du selbst bist dann musst du dich die ganze zeit umstellen und irgendwann schaffst du das nicht mehr und sie findet heraus das du in wirklichkeit ganz anders bist und möchte vielleicht deswegen dann nichts mehr mit dir zu tun haben weil du sie angelogen hast

Verusche sie in den 2 Wochen besser kennen zu lernen quasi ihre Hobby etc. Dann habt ihr auch tolle Sachen zusammen unternommen.Benehme dich einfach wie du auch bist,weil sie sollte dich so kennen wie du bist,nicht dass sie nach einer Zeit dein richtigen Gesicht kennt und meint : ihr passt nicht zusammen :)

Du kennst sie doch garnicht. Ich würde sagen als erstes kommt kennen lernen drann. Dann wenn man sich dann immer noch versteht kommt wenn man Glück hat i-wann liebe mit ins spiel. Und wenn nicht dann nicht.

Hallo Lightpala,

sei einfach wer Du bist. Du möchtest ja, dass sie Dich nimmt und nicht eine Figur, die Du darstellen willst. Sei immer Respektvoll, akzeptiere ihre Meinung und bleibe Du selbst.

Ich drücke Dir die Daumen!!

vg

Lenox

klingt ja super! :) unternimm viel mit ihr zeig ihr dein intresse.. du wirst dann schon merken ob sie auch soviel intresse für dich hat...

bleib wie du bist, verstellen bringt eh nix.

mit 17 jungfrau is auch kein ding, besser als mit 12 schon kinder zu kriegen :-p

mein erstes mal war damals auch mit 17, so long ;) fands genau richtig.

Pflanzenfreund0 18.03.2012, 14:32

btw, so kleinigkeiten wir tür aufhalten, jacke abnehmen, aufn eis einladen o.ä. sollte schon gehen. natürlich zahlst du ;) sei zuvorkomment, ABER verstell dich nicht.

0

frag sie ls erstes, was sie fürn opfah ist, dass sie noch nie nen freund hatte und ob sie lespisch.^.ist

MLenoxx 18.03.2012, 14:30

Du musst noch einiges lernen im Leben. Und ich meine damit nicht nur Deine Rechtschreibung...

0
Mohammelmett 18.03.2012, 14:37
@kernstel

ihr seid beide leider auch nur opfer, die niemals ne frau bekommen werden, wenn ihr die letzten männer auf erden wärt, würden die frauen sich auf der insel lesbos ansiedeln

aber ich denke es überfordert euch immer noch, macht euch nix draus ihr seid halt nur plebs, nicht fähig zu bourgeoise gedanken

0
MLenoxx 18.03.2012, 15:24
@Mohammelmett

Irgendwie bist Du niedlich in Deinem Versuch, was darzustellen :)

0
lightpala 18.03.2012, 20:16

Nein sie ist nicht lespisch und tut mir leid mein deutsche recht schreibung ist heit net so gut aber dafür kann ich 4 sprachen tut mir leid das ich nicht alles 100% perfekt kann keiner ist perfekt und jeder hatt seine Macken ;D und die Leute die was gegen mein Deutsch haben ist mir egal an die leute die mir helfen vielen tank für eure tipps :D

0

Ob du Jungfrau bist oder nicht, interessiert hier vermutlich niemanden. Und wie du dich benehmen sollst - sei nett und zuvorkommend. Sei ein Gentlemen!

wie blöde ist "unser" zukunft. mir wird angst und bange.

Was möchtest Du wissen?