Bin Junge (13) und hatte sowas noch nie gehabt?

4 Antworten

Bei starken einseitigen Schmerzen liegt die Wahrscheinlichkeit nahe, dass sich eventuell ein Hoden verdreht haben könnte.

Und sollte das wirklich der Fall sein, ist allerhöchste Eile geboten, denn ein verdrehter Hoden kann absterben.

Schmerzen sind immer ein Zeichen dafür, dass etwas nicht richtig ist, insofern solltest du schnellstmöglich zu einem Arzt gehen.

3

Vor ein paar Monaten hat es auch weh getan ist aber wieder verschwunden außerdem waren wir schon beim urulogem wegen gründen die privat sind und der hathat nichts endeckt.

0
55

letztendlich hast du aber Schmerzen, und es spricht doch nichts dagegen einfach mal sicherheitshalber beim Arzt vorstellig zu werden. im schlimmsten Falle warst du umsonst da, im günstigsten Falle kann er dir schnell helfen. Ich verstehe nicht, dass man darüber überhaupt diskutieren muss. Wenn ich Schmerzen habe, dann lasse ich einen Fachmann nachschauen.

1
3

Kann es auch am wachstum liegen...weil ein paar freunde haven das auch ab und zu

0
2

er diskutiert nicht. Er will nur ratschläge usw suchen

0
55

keine Ahnung ob es auch am Wachstum liegen kann. Ich kann dir nur raten, zum Arzt zu gehen. Wie gesagt, im schlimmsten Falle bist du umsonst hingegangen.

1
10

Das liegt nicht am Wachstum... Entweder ne Prellung oder verdreht. Anderes kann ich mir nicht vorstellen,geh einfach zum arzt wenn du sie beide haben willst.

0

hab ich auch ab und zu, hol dir einen runter und schau obs dann weggeht. bei mir ist es so auch bei eun paar kumpels

Der hoden kann sich verdreht haben
Du musst zum artz...
Auch wenn es vllt peinlich ist

3

Kann mann das mit der hand befühlen und bemerken?

0
2

leider nicht

0
3
@taliii123

Mir ist aufgefallen das nur die stelle schmertzt wo der eine nebemhoden am eidranm ist

0

Knorpel zwischen 2 Rippen steht raus und tut weh?

Moin,
Durch Zufall habe ich vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich zwischen zwei Rippen am Rücken eine Art Knorpel habe. Man kann ihn nicht sehen aber fühlen dass er vor den Rippen sitzt und es tut extrem weh, wenn ich ihn berühre oder darauf liege. Also er ist nicht an der Wirbelsäule, sondern eher in der Mitte von der Wirbelsäule und der Achsel. Auf der anderen Seite habe ich so einen Knubbel auch und meine Freundin auch, aber es tut bei denen halt nicht weh. Und bei diesem ist es echt schwer auszuhalten, wenn ich ihn berühre.
Was kann das wohl sein? Hat einer von euch Erfahrung damit? Oder eine Vermutung?

...zur Frage

Pubertät-Hodeneier?

Wie fühlen sich die Eier an wenn man in der Pubertät ist? Mein linkes Ei fühlt sich anders an als das rechte Ei. Ist das normal? Bin erst 13 und es tut auch nix weh. Wenn ichs berühre tut es auch nicht weh.. Sollte ich Angst vor Hodenkrebs haben jetzt? Mir gehts auch nicht schlecht also bei mir ist alles gut außer das sich beim Antasten das linke Ei sehr doll unterscheidet vom rechten Ei. Beide Eier sind auch nicht hart. Bitte antwort

...zur Frage

Wie bwmerkt man einen tumor? LINKE SCHÄDELHÄLFTE TUT WEH

Bin 13 jahre alt und mein linker schädel tut weh Ist es ein tumor ?

...zur Frage

Jugenduntersuchung bei Jungs?

Man muss doch irgendwann mit 13 oder 14 zu dieser Jugenduntersuchung. Stimmt es, dass da auch der Penis und die Hoden untersucht werden?

...zur Frage

Mein linker Hoden tut weh, was ist das?

Ich bin 13 und oberhalb bei mein linken Hoden ist so ein Knoten, manchmal habe ich auch ein unangenehmes Gefühl aber das ist nur bei mein linken Hoden. Was ist das ?

...zur Frage

Erbsengroße Schwellung im Mundbereich oben?

Ich habe eine kleine Schwellung im Mund im oberen bereich zwischen etwas vor dem Gaumen . Sie tut sehr weh wenn ich sie berühre.

Wieß jemand was genau das sein könnte und was man dagegen machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?