Bin Junge : Kann ich mir ne skinny jeans in der Mädchen abteilung kaufen? Bild

5 Antworten

Wenn sie dir passt und sie dir gefällt, wieso nicht? Aber meist sind Damenjeans ein wenig anders geschnitten als Herrenjeans, weil die Proportionen anders sind. Müsstest du halt mal anprobieren.

Ja, klar, die meisten haben übrigens den Hosenschlitz auch nach rechts offen. Häufig sitzen die Jeans aus der Damenabteilung besser als die Modelle bei den Herren. Wobei ich mir heute bei H&M die neue Drain geholt habe und die ist ganz ok. Die Squin (aus der Damenabteilung) kannste aber auch gut nehmen, die ist aus super dünnem Jeansstretch und trägt sich ganz gut (bei mir nur mit Gürtel, rutscht sonst).

Auch die 571 von Levis war so eine ursprüngliche "Damenjeans", die dann doch auch von den Herren gerne gekauft und getragen wird. Die wurde mir in München sogar zum Anprobieren gebracht, als ich nach einer Röhrenjeans fragte. Die Jeans auf dem Bild kannste gut tragen.

Mädchenhosen haben den Hosenschlitz zur anderen Seite hin offen, man kann also erkennen, dass du eine Mädchenhose anhast.

Wenn Dein Ego gross genug ist, dann sch***t du aber drauf und holst dir gerade deswegen die Hose aus der Mädelsabteilung ;)

Lichtfarbe in Adobe Premiere von Blau zu z. B. Pink ändern?

Hallo. Es ist folgendermaßen: Ich habe ein Video meines Klaviers mit (blauer) LED-Beleuchtung aufgenommen und nun möchte ich es so aussehen lassen als wäre bei den LEDs die Farbe Pink (in dem Beispiel, später aber auch andere Farben) ausgewählt. Es ist nur die blaue Lichtquelle und sonst keine weitere im Video vorhanden. Das erste Bild zeigt wie es aussieht, das zweite, wie es aussehen soll (grün). Nun eben meine Frage wie ich das machen kann. Ich habe natürlich schon bei den Effekten nach Farbe gesucht, allerdings gibts dort so viele Regler, dass ich nicht genau weiß was ich verstellen muss.

...zur Frage

Plüschhund aus den 60er kaufen?

Hallo liebe Com,

ich habe vor meiner Mutter ein ganz spezielles Geschenk zu machen. Leider habe ich nur sehr wenige Infos für eure Antworten. Meine Mutter hatte seit sie ein kleines Mädchen war ein Stoffhund gehabt, der lag auf dem Bauch alle Viere von sich gestreckt hellbraun und flauschig, große dunkelbraune Schnappohren und ein kurzen dunkelbraunen Schwanz. Auf diese Beschreibung treffen viele Kuscheltiere zu, das weiß ich. Ich hab den Hund jedoch genau vor Augen... Sie musste den Hund wegen meinem Vater rauswerfen und ich will ihn ihr neu kaufen!!

Kann ich irgendwo auf ner Plattform (habe schon Amazon und Ebay durchforstet) Stofftiere und Plüschhunde neu kaufen die genau so aussehen wie der Hund von ungefähr aus den 60er? Oder gibt es eine Firma die speziell Kuscheltiere nach Wunsch anfertigen, vielleicht finde ich bei meiner Tante ein Bild vom Hund???

Ist mehr sehr wichtig das Geschenk, sie hat den Hund wirklich geliebt!!

Vielen Dank im Voraus

Freakleinx3

...zur Frage

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen?

Ist die Kombination bei meiner Figur passend und worauf sollte man bei einer Skinny Jeans achten, damit Sie gut aussieht?

...zur Frage

Dünn oder kurvigg?

Was findet ihr schöner:

eine Frau mit ein paar Kilos zu viel (kurvig) oder eine Frau, die in Size Zero passt und gertenschlank ist?

...zur Frage

Als Junge Skinny Jeans tragen?

Kann ich als Junge Skinny Jeans tragen oder dürfen das nur die Mädels ? Ist es denn schlimm wenn ich dann eine Hose aus der Mädelsabteilung nehme da ja bequemer seien sollen.

...zur Frage

Wie bekommt man als 15 Jähriger dickere Beine(Oberschenkel und Waden)?

Hey, ich bin 15 und habe wirklich sehr dünne Beine, was ich aber ändern möchte.

Ich will, dass meine Oberschenkel und meine Waden etwas dicker werden damit sie in Skinny Jeans nicht aussehen wie 2 Zahnstocher.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich mein Ziel erreichen könnte? Ich bin für jeden Tipp dankbar :)

Schönen Abend noch!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?