Bin jetzt schon 3 Tage wach und ich fühle mich komisch?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dich hat wohl der "Jetlag" erwischt - ein Jetlag wird dadurch verursacht, dass aufgrund der Zeitverschiebung die inneren Bio-Rhythmen durcheinander geraten. Zu den inneren Bio-Rhythmen zählen nicht nur der Schlaf-Wach-Rhythmus, sondern auch andere Rhythmen, die an den Tagesverlauf gekoppelt sind. Dazu gehören beispielsweise die Körpertemperatur, die Hormonausschüttung und der Blutdruck. Mehr dazu und Tipps findest Du hier.

http://www.gesundheit.de/wellness/reisen-und-urlaub/fernreisen-und-fliegen/jetlag

Also ich würde etwas essen. Außerdem würde ich einen ANDEREN Song auf der Stereoanlage abspielen, dann muss der Ohrwurm ja verschwinden, oder?

Wenn es heute noch nicht besser wird, dann geh zum Arzt.

Vllt lässt du dein schlafrhytmus erstmal so wie in den usa und gehst dann langsam, schrittweise zurück. Oder du gehst zu arzt.

Mal zum Arzt gehen? Ganz ehrlich, das kann in deiner Situation nicht schaden ... ansonsten kann man es mit Schlaftabletten versuchen! (Aber maximal eine und wenn das am nächsten Tag/ Nacht wieder ist nicht nocheinmal nehmen! Ansonsten wird man schnell abhängig)

Kannst du sonst immer schnell einschlafen?

Hast du Schlaftabletten daheim? Ansonsten mach dir ne heiße Milch mit Honig oder bade warm, danach kann ich immer super schlafen.

BattlefieldSRR 25.10.2015, 07:34

Sonst schlafe ich nach 2 min. ein und ich habe leider keine Milch zuhause komme ja aus dem Urlaub. Ich glaub ich laufe mal zur Tanke und hol mir da Milch Danke für den Tipp.

0
MetIHaIPiIK 25.10.2015, 07:34
@BattlefieldSRR

Ich wünschte, ich könnte in 2 Minuten einschlafen, bei mir dauert das 3-4 Stunden ._.

1
SchreibVehler 25.10.2015, 08:43

bei mir auch 3-4stunden ^^

0

Oder etwas lesen in einem abgedunkelten Zimmer ... das strengt die Augen an und bei mir hilfts immer

Was möchtest Du wissen?