Bin jetzt neu in gta online wie lange bleiben noch die Casino und heist Missionen drin?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Update Inhalte werden solange bleiben bis die Server abgeschaltet werden

Bleiben bis sie gepacht werden oder die server dicht gemacht werden. wenn du das Fahrzeug beim Glücksrad meinst das ändert sich jeden Donnerstag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht vorgesehen das es entfernt wird

Woher ich das weiß:Recherche

Tatsächlich für immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ob wäre nice Danke für die Antwort

0

Solange wie das Spiel selbst noch online ist.