Bin jetzt ich schwul?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nicht Schwul 66%
Schwul 33%

18 Antworten

Nicht Schwul

Warum solltest Du schwul sein? Nur weil Du einmal den Schwanz von deinem Kumpel gesehen hast?

Wenn Du nicht auf Schwänze, also auch nicht auf andere Jungen bzw. Männer stehst, dann bist Du es definitiv nicht. Oder wolltest Du seinen Penis sehen?

Wir oft sieht man die Schwänze anderer nackter Männer, z. B. unter der Gemeondchaftsdusche im Schwimmbad oder dgl.! Deshalb ist man janun nicht gleich schwul.

Wenn Du natürlich darauf stehst, dann bist Du homosexuell veranlagt. 

Halo! Sehen macht noch keine Neigung. Ich sehe nach dem Sport beim Duschen täglich welche. 

Ist auch nicht so einfach. 



Wenn die Sexualität eine Skala ist und hetero ist 0, bi 50 und schwul 100 so sind da alle Werte möglich.  Vielleicht ist auch niemand genau 0 oder 100. Zudem kann der Wert im Leben auch noch pendeln.

Bist Du also unsicher so wird es zunächst einfach darum gehen wo auf der Skala Du im Moment stehst. 

Ich wünsche Dir alles Gute.



Was möchtest Du wissen?