Bin jetzt gymnasium 9.klasse. und ich bleib sitzen. Kann ich nächstes jahr direkt in die 10. Klasse realschule starten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was verstehst du daran nicht? Du wirst nicht in die 10 Klasse versetzt, das heißt du mußt die 9 Klasse wiederholen, sei es auf dem Gymnasium oder auf der Realschule. Ich würde Dir die Realschule empfehlen. Strenge dich an, damit du dich mit einem guten 9. Klasse Abschluss bewerben kannst. Abi würde ich an Deiner Stelle vergessen. Ist wohl zu schwierig. Daher mach einen guten Realschule Abschluss und geh damit in eine Ausbildung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn mich net aus aber ich glaub wenn man gymi 9te oder 10te geschaft hat hatt man automatisch den realschulabschluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OZANINAL
14.07.2017, 22:03

wenn man 10te schafft hat man real absxhluss

0

Was möchtest Du wissen?