Bin jeden morgen unausgeschlafen und nicht erholt,woran kann das liegen?

4 Antworten

Solltest den Körper am Tag mehr auslasten. Es ist nicht ganz so wichtig, daß du viel schläfst, aber du solltest gut schlafen und möglichst am Ende einer REM-Schlafphase aufwachen. Und wenn du es mit einer Regelmäßigkeit praktizierst, also täglich zur selben Uhrzeit aufstehst, paßt sich der Körper dieser Uhrzeit auch allmählich an.

Schnarchst du ,hast du eine alte Matratze. Hast du das Kopfkissen gewechselt. Bist du umgezogen. Du siehst es kann viele Faktoren haben. Was ißt du abens .Wie geht es dir auf der Arbeit usw...Tscheck das mal alles durch.Sonst würde ich empfehlen wenn es nicht an diesen Sachen liegt abens ein Glas Wein oder einen Schlaftee oder Schüsslersalze zu nehmen.

Vielleicht schlechte Träume.Oder zu viel zu spät am Abend zuvor gegessen. Versuchs mal mit Sport. Dann schläft man vor Erschöpfung tiefer.

Ist frühes aufstehen auf Dauer ungesund?

Ist es gesundheitsgefährdent wenn man täglich immer unausgeschlafen aufstehn muss, mein problem liegt darin dass ich kaum vor 1 uhr nachts schlafen kann, hab auch gehört die Lebenserwartung sinkt wenn man jehrelang früh aufstehn muss.

...zur Frage

Ich bin immer müde, woran kann das liegen?

seit wochen bin ich immer müde. ich schlafen immer schon sehr früh ein und egal ob ich ausschlafe oder früh aufstehe, immer bin ich müde und erschöpft. für mich ist das wahnsinnig anstrengend, denn ich befinde mich in einem ständigen erschöpfungszustand. woran kann das bloß liegen?

...zur Frage

Zigaretten Drehen klappt in der Früh nicht?

Hallo, mir ist aufgefallen dass sich das Paper in der Früh direkt nach dem aufstehen nicht drehen will wenn ich mir eine Zigarette drehen möchte. Es geht sonst zu jeder Tageszeit o.ä, nur haut das bei mir in der Früh nicht hin. Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Kann nicht einschlafen, was kann ich machen?

Hi! Ich kann manchmal einfach nicht einschlafen. Ich lege dann stundenlang auf dem und warte bis der Schlaf kommt. Nach einer Ewigkeit schlafe ich dann ein. Ich habe manchmal nur 5 Stunden Schlaf. Aber es passiert nicht immer. Woran kann das liegen und was kann man da machen? Und wieso passiert es nicht jedesmal? Dankeschön.

...zur Frage

50 Stunden wach

Hallo

Ich muss meinen Schlafrhytmus wieder in Ordnung machen und habe jetz 50 Stunden nichts geschlafen. Geplant war eigentlich von Samstag auf Sonntag wach bleiben und Abends früh ins Bett. Das Problem ist aber, dass ich Freitags auch nicht schlief, da ich nicht schlafen konnte. Jetz bin ich ca. 50 Stunden wach, wennich jetz ca. um 18 Uhr ins Bett gehe, erholt sich mein Körper bis ich um 6 Uhr wieder aufstehen muss?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?