Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

jetzt mal ganz im Ernst. Ich pöbel ja normalerweise nicht rum, und will auch hier nicht oberlehrerhaft klingen, aber so langsam kommt es mich so vor, als wäre die Jugend von heute völlig unaufgeklärt.

Es gibt in den Schulen immer mehr Aufklärungsunterricht, und soviel ich weiß auch immer früher. Und trotzdem gibt es so viele, die scheinbar nicht wissen, dass der Coitus interruptus (Rausziehen des Penis vor dem Samenerguss) keine Verhütungsmethode ist.

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit, dabei schwanger zu werden, deutlich geringer, als wenn der Junge in der Scheide ejakuliert, aber trotzdem besteht sie. Denn auch in den sogenannten Lusttropfen, die schon lange vor dem Samenerguss austreten können, können sich Spermien befinden.

Zudem besteht natürlich auch die Gefahr, dass der Junge es einfach vor laute Erregung nicht mehr schafft, den Penis "rechtzeitig" aus der Scheide zu ziehen.

Also, Finger weg von dieser "Verhütungsmethode".

Jetzt aber trotz alledem zu deiner Beruhigung. Du kannst eigentlich nicht schwanger sein. Denn wenn man schwanger ist, bekommt man seine Periode gar nicht.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willkommen bei "Teeniemütter"!

Ganz im Ernst, wer nicht in der Lage ist, sich ausreichend über Verhütung zu informieren und nicht vernünftig genug, diese auch zu praktizieren, sollte sich ernsthaft selbst die Frage stellen, ob er schon reif genug ist, um Sex zu haben. Aber das hilft dir nun auch nicht mehr.

Du kannst nicht mehr tun als Abwarten und mittlerweile sollte auch ein Schwangerschaftstest gute Ergebnisse liefern. Ich würde aber zur Sicherheit drei (3) machen.

Du wärst nicht die Erste, die für 5 Minuten verfrühten Spaß 18 Jahre lang bluten muss... von daher viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei diesen Bedingungen (Wir haben zwar nicht verhütet), ist alles möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Klar kann es sein, dass du Schwanger bist. 

Normalerweise solltest du aber deine Regel nicht mehr bekommen. Verspätet ist auch ohne Schwanger zu sein möglich.

Besorg dir einen Schwangerschaftstest oder rede mit deinen Eltern darüber. Du hast uns ja auch nicht gesagt wie Alt du bist.

LG

Pascal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war Leichtsinn pur. Warte und mach einen Test. Warum hast du dir nicht die Pille danach geholt. Dafür ist sie da.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft noch? "Rechtzeitig raus" gibt es nicht. Pille und Kondome
dagegen wohl. "Und außerdem hat er seinen penis nicht ganz
in meine Vagina getan (weil mein Jungfernhäutchen noch nicht
gerissen ist denke ich mal)" verstehe ich überhaupt nicht.

Und dann vor einem Monat - bleibt nur Schwangerschaftstest.
Und lass dir die Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das rausziehen bringt nix,verhütet richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heii
Mach mal einen test oder geh zum frauenarzt.
Den auch so kann man Schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal kann man auch schwanger werden ohne das er in dich reinspritz. Spermatröpfchen kommen auch schon vorher. Auch egal wie weit er in deiner vagina war.

Periode kann immer mal unregelmäßig kommen, gerade wenn du noch sehr jung bist. Ob du schwanger bist? ??? Keine Ahnung!!! Woher sollen wir das wissen? ??

Geh zum Frauenarzt, lass dich untersuchen und dir die Pille verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O gott wieso, WIESOO? Wiesoooooooo???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?