Bin ivh ein Psychopath?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dir die PCL (Psychopathie Check List) nach Hare ansehen, da stehen alle Symptome drauf. Es gibt auch Onlinetests nach dieser Liste 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein gefasst sagt man, psychopathen haben keine Empathie, können daher auch sehr gut Lügen und sind meist Egozentriert. Sie haben allerdings auch keine Scheu davor, dem Gegenüber die Meinung zu sagen, wenn auch etwas unfreundlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dastouchfliegt
06.02.2017, 15:09

Passt hab mir auch nie was gefallen lassen zu in der schule.

Da war ich im Prinzip der Jahrgangs bester in der 10. Klasse vom wissen her aber ich habe einfach keinen Ehrgeiz ich denke mir denn morgens im Bett egal ich bleibe liegen.

Wenn ich da war habe ich rebelliert und wenn ich mal mit gemacht habe war ich mit Aufgaben für 45 min in 5 min fertig:D

0

Psychopathen schätzen sich normalerweise selbst nicht als Psychopathen ein, die verdrehen die Tatsachen in ihrem Kopf so, dass alles zu ihrem Weltbild passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin laut Symptome auch einer. Ich kann damit leben ist ja auch nichts schlimmes, wenn es dich Stört mach doch ne Therapie wenn es dich stört. Das wird sicherlich helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?