bin irgentwie an zoosk geraten,bin kein mitglied,wie komm ich da raus.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo paulamilla,

Hoffe , dass es Ihnen gut geht. Hier Yasmin vom Zoosk-Kundendienst. Bitte zu allererst um Verzeihung für die Umstände. Gerne kann ich Ihnen dabei helfen.

Um Ihr Profil zu deaktivieren und von Zoosk.com zu entfernen: - klicken Sie rechts oben auf Ihr Profilfoto und wählen Sie „Kontoeinstellungen“ und danach auf „Konto“ - klicken Sie neben „Konto Status“ auf „Ändern“ und danach auf „Deaktivieren“. Sie werden zur Bestätigung der Deaktivierung aufgefordert. Wenn Sie sich anders entscheiden, klicken Sie auf „Nicht deaktivieren – Ich will flirten!“ Wenn Sie die Deaktivierung bestätigen möchten, klicken Sie auf „Zoosk-Konto deaktivieren“.

Beachten Sie bitte folgende Konsequenzen einer Deaktivierung:

• Ihr Profil wird von Zoosk entfernt und wird für andere Mitglieder nicht mehr sichtbar sein.
  • Es wird für andere Mitglieder nicht mehr möglich sein, Sie durch Zoosk zu kontaktieren.
  • Sämtliche Verbindungen und Freundschaften werden aus Zoosk entfernt.

Falls Sie immer noch Ihr Profil deaktivieren möchten und mit diesen Auswirkungen einverstanden sind, können Sie uns dies auch per Email (support@zoosk.com) mitteilen und wir werden die Deaktivierung durchführen.

Wir hoffen, dass Ihnen diese Informationen helfen. Gerne können Sie uns jederzeit bei weitere Fragen und Bedenken kontaktieren. Wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Was möchtest Du wissen?