Bin irgendwie zu Schüchtern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstmal: ich könnte immer wieder das ko**en  bekommen, wenn ich hier fragen von 12 / 13 /14 jährigem hör, die rum heulen das sie noch nie nenfreundin hatten.. Klar ist es schön ne Freundin zu haben. Aber in dem Alter klappt sowas eh nicht!

Aber nun gut, zu deiner Frage: es gibt da kein "Heilmittel" gegen Schüchternheit. Das einzige was da hilft ist Überwindung! Und ja, ich weis selbst wie hart das ist, bin selbst auch total schüchtern. Was ich dir noch sagen kann ist, sag einem Mädchen immer persönlich was du für sie empfindest. Das ist klar viel schwerer, aber wen du es ihr schreibst, dann kommt das oft so rüber als wär es nicht ernst gemeint.. 

Wie gesagt, einfach  versuchen dich zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
15.02.2016, 23:19

Ich heul nicht rum... Aber ich mache mir jetzt irgendwie schon Gedanken weil sich noch nie ein Mädchen für mich interessiert hat zumindest glaub ich das...

0

das ist nur der erste shritt dan hast du alles hinter dir rede dir mut zu und wenn es dan auch nicht klaptt versuch die nummer durch andere umstände zu bekommen oder frag sie nach snapchat das ist nicht so auffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
15.02.2016, 22:51

mir ist das eben alles irgendwie Peinlich :(

0
Kommentar von lkbee
15.02.2016, 22:53

nach snapchat zu fragen ist nicht shwehr, mach es einfach wenn eine gruppe dort ist und frag nicht blos sie

0

Oder auf fb ne Anfrage schicken, echt nicht schwer oder peinlich und dann auf dem messenger schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reyni2010510
15.02.2016, 23:03

ivh würde warscheinlich sowieso nur Körbe kassieren^^ Ich gib es bald auf '_'

0
Kommentar von MangoPapaya98
03.09.2016, 17:57

als ob... es gibt für dich bestimmt irgendwo auf diesem Planeten eine reizende Person :)

0

Was möchtest Du wissen?