Bin irgendwie verzweifelt und fühle mich langsam verarscht von den Mitarbeiter von mein Praktikum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was passiert wenn sie dich rausschmeißen ? Geht dann die Welt unter ?
Was passiert wenn du eine schlechte Bewertung bekommst, geht dann die Welt unter ?

Deiner Eltern haben es ja auch mitbekommen, vielleicht sogar einer der Mitarbeiter. Name und Telefonnummer aufschreiben und im Zweifelsfall mit dem betreuenden Lehrer reden, wenn ihr wieder Schule habt.
Der wichtigere Teil ist, dass ihr dann in der Schule eure Praktikumsmappe ordentlich abgebt, die letzten Endes benotet wird. Das Praktikum selbst ist ja nur für deine Erfahrungen da. 
Ich selbst hatte coole Praktika, aber hat auch nicht alles 1:1 gestimmt, was ich geschrieben habe. Kann ja niemand überprüfen bzw. niemand macht sich die Mühe. 

Verstehe das Problem nicht. Lass doch nicht so auf dir trampeln. Und wenn du das normal sagst, wird man im übrigen sicher Verständnis aufbringen können und eine Lösung finden.. falls es Arccchlöcher sind kannst sogar froh sein, wenn du ein paar freie Tage bekommst, da dein Praktikum früher endet :D und sie dich rauswerfen. Klar ist nicht gut, aber kann dir doch so egal sein. Bist du finanziell abhängig ? nein.. was macht die Bewertung ? Beeinflusst diese dein Zeugnis ? Nein.. 

Leider hängt mein abschluss davon ab. Da ich in die berufschule gehe muss ich mein Praktikum vollwertig abschließen angeblich würde ich dan mein abschluss nicht kriegen. was eigentlich null sinn ergibt.

0
@thedoll17

rede mal mit deinen lehrern ;) das stimmt sicherlich nicht... 

Denn sowas kannst ja kaum beeinflussen. wenn dir da einer was reinwürgen will, unterstellt er dir was und schmeißt dich raus.. wtf

0

Man darf unter 18 7 Stunde arbeiten und 1 Stunde Pause machen, also 8 Stunden

Melde es deinem Klassenlehrer/In

Unser Lehrer besucht uns während dem Praktikum :)

Ja morgen wird meine Leherin mich auch besuchen.

0

Was möchtest Du wissen?