Bin in zwei verliebt, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Was für eine verzwickte Lage. Aber es geht um dich. Wenn du Nele mehr magst, dann geh auch zu Nele. Mit Jill kannst du doch trotzdem gut befreundet sein? Erkläre Nele/Jill vorsichtig die Lage, wenn du möchtest. Tu das was du für richtig haltest.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und viel Glück! Lg, SoyGarcia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicolaufing
29.12.2015, 13:22

Danke, ich hab auch schon versucht, mit Nele darüber zu reden, aber sie wollte davon nix hören.

0

Es ist doch schonmal gut, dass Du sicher bist, dass Du Nele mehr magst. Dann würde ich auch versuchen, wieder mit Nele zusammenzukommen. Das ist sonst allen Beteiligten gegenüber nicht fair.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes solltest du das bild entfernen, da das hochladen von Bildern anderer ohne dessen Zustimmung verboten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?