Bin in zwei Jungs gleichzeitig verliebt, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei,

also ich möchte dir nur ungern die Wolken unter den Füßen wegpusten. Aber ich denke eher, dass du nur verknallt bist. Lieber ist ein Begriff mit dem ihr heutzutage gerne umher wirft als wäre es ein Stein.

Liebe ist nicht etwas das man in kürzester Zeit empfindet. Wie lange kennst du die beiden Jungs denn? Und was habt ihr schon alles zusammen gemacht? Und wie stehen sie zu dir etc etc etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja nur Schwärmen. Du kannst auch mehrere Jungs gleichzeitig toll finden. Finde doch heraus, mit wem du mehr Spaß hast, also unternimm was mit denen. Ich weiß ja nicht, wie gut du die beiden kennst und wie ernst es dir ist.

PS: bei mir ist es schlimmer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nicht in zwei Menschen verliebt sein.

Es gibt einen Spruch:

Liebst du zwei Menschen, so nimm den zweiten, denn würdest du den ersten wirklich lieben, würde es keinen zweiten geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Noch ein Kind und schon verliebt? Ja Mädchen weist du was Liebe ist? Hast du schon mit den Jungs gesprochen? Geschrieben? 

Wie definierst du Liebe?

Beantworte die Fragen und wir reden weiter. Ansonsten Schwärme ruhig weiter. Das ist ok.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich schwärmst Du lediglich für die beiden Jungs, wenn Du einen davon lieben würdest, bekommst Du das bestimmt mit... Wahrscheinlich ist es keiner von Beiden  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?