Bin in zu viele Jungs verliebt brauche mal nen Rat?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Der den du wirklich liebst. Und das kann nur einer sein. Solage du mehrere hast/magst ist es "nur" Schwärmerei

Das ist alles nur schwärmerei. Wenn du wirklich in einen verliebt wärst,würdest du es schon fühlen,spüren und du bräuchtest hier diese frage gar nicht stellen.

Das ist sicher keine liebe, vielleicht ein bisschen Verliebtheit aber ganz sicher keine liebe

Wenn du 2 Personen liebst, nimm die 2. Denn wenn du die 1. Person lieben würdest, würde es keine 2. geben. - Johnny D.

Das würd ich jetzt schreiben, aber bei der sind es ja mehr als 5 o.ö' Scheint mir nicht so, als ob du in alle verliebt wärst :$

Wie du schon sagst, du bist verknallt und du schwärmst für die Jungs, aber wirkliche Liebe ist das nicht. Wenn du jemanden wirklich liebst, dann merkst du das.

Dann bist du in keinen verliebt, sondern findest sie einfach nur nett.

Was möchtest Du wissen?