Bin in Videospielfigur verliebt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt für fast alles einen Fetisch. Und krank ist das Verhalten nicht, nur weil man von der Norm abweicht. Unter Umständen wird Dein Verhalten bald akzeptiert. In Japan ist sowas fast normal. Und bedenke bitte, Homosexualität war bis vor einigen Jahren auch noch mehr als verpönt.

GamerGirl1414 12.11.2016, 00:41

Danke ist sehr Hilfreich

0

Nein das ist je nach dem wie gut der Charakter geschrieben ist natürlich zb Alyx Vance aus Half Life 2 ist dafür ausgelegt das man sie nach einer kurzen weile sympatisch findet. Das ist wie in eine Person verliebt zu sein die du nur von Skype kennst

Na, ist schon fehlgeleitet.

Aber in der Pubertät probiert das Gehirn so einiges aus...

Nein ist es nicht und wird wahrscheinlich auch nicht lang anhalten ^^ Außer du bist besessen von dieser fiktiven Figur ;D

Habe mich schon in eine Figur aus 'nem Buch verliebt. Also bist du wahrscheinlich nicht krank. Zumindest nicht kranker als ich. :)

Nein, absolut nicht. Das ist in der Pubertät vollkommen normal. Es gibt sogar nen Fachbegriff dafür, der ist mir aber leider entfallen.

Nein of course not!!!
Ich bin auch in einen game chara verliebt!!! ( chris redfield von resident evil spielen und den manga resident evil marhawa desire bänder 1-5 ) .

Senpai57 12.11.2016, 00:46

Und ich bin ein jahr älter als du also no nicht krank völlig normal. Nur herumerzählen solltest du es besser nicht!!!

0
Senpai57 12.11.2016, 00:46

Und ich bin trotz der liebe zu Chris ein boy was ja nicht schlimm ist

0

nein ist normal. wer ist denn dein schwarm?

Was möchtest Du wissen?