Bin in SIE verliebt was soll ich tun und wie merke ich dass sie Interesse hat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wieso immer nur auf Partys treffen? Dann wird nur ne freundschaft draus glaub mir. Frag sie doch mal ganz direkt ob sie lust hat was mit dir zu machen? Ihr könntet zu ihr oder zu dir? ein eis essen so kitischig es auch klingen mag oder raus spazieren - euch halt besser kennenlernen, ein Ort wo man reden kann, also nicht kino oder so. Denn wenn ihr 2 euch nur auf Partys seht zeigt ihr das doch nicht das du interessiert bist? und so klischeehaft es auch klingen mag, aber du bist der Kerl also frag sie, du musst halt den ersten Schritt machen - das verlangen die meisten mädchen:) und finde dringend andere Themen über die ihr schreiben könnt? Schreib sie morgens an wünsch ihr einen guten morgen, oder frag wie sie geschlafen hat? was sie heute so vor hat? wie ihr tag war? zeig interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal nach ihren Hobbys, Schule oder sonstigen Interessen. Da gibts meistens viel Gesprächsstoff. Und ich würde mich erstmal zu zweit mit ihr treffen bevor du sie küsst, das kommt nämlich nicht bei jedem Mädchen so gut an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
02.03.2016, 22:37

Danke für die schnelle Antwort :)

Am Freitag gehen wir 2 Zusammen in eine Bar 

0
Kommentar von JustUnicornXD
02.03.2016, 22:37

Das klingt doch schon mal gut :D

1

Also ich finde liebe ist wie ein Ballspiel.
Du musst SIE mal anschreiben, aber wenn die dir nie den Ball zurückwirft oder dich mal anschreibt dann haltet sie eher weniger von dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, schreib sie weiterhin an , aber nerve sie nicht und ja küss sie einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
02.03.2016, 22:35

Danke ^^

0

Wie verhaltet sie sich anderen gegenüber ? ( umarmt sie sie auch usw. )

wenn nein dann ist es schon mal gut für dich :) und selbst wenn sie es bei anderen auch macht nicht die Hoffnung verlieren :D was auch ein sehr gutes Zeichen ist , dass am nächsten Morgen sie dich angeschrieben hat. Das heißt sie hat an dich gedacht , sonst wäre sie ja nicht mal auf die Idee gekommen. Mädchen mögen es wenn der Junge Interesse zeigt und sie anschreibt. Also hängt es nicht davon ab ob sie dich mag und mehr. Du kannst ja mit ihr mal über verschiedene Themen schreiben. Frag sie doch mal welche Musik sie hört oder wo sie mal hinreisen möchte ( du kannst auch einfach aus dem Internet Fragen suchen. Es gibt Seiten die dir 20 und mehr Fragen vorstellen ) ... :) und mit dem küssen musst du einfach schauen wie sie sich dir gegenüber verhält. 

Bei weiteren Fragen an mich wenden :D haha ... LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von m2203
02.03.2016, 22:43

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort! :)

ich habe sie noch nie gesehen dass sie einen anderen Jungen umarmt hat ^^

1

Was möchtest Du wissen?