Bin in SIE verliebt was soll ich tun und wie merke ich dass sie Interesse an mir hat?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ersteinmal ist es ganz normal sich emoticons zu schicken, also mach dir deshalb erstmal keine Hoffnungen deswegen :/ Am besten ist es wenn du mit ihr am Freitag ein Gespräch führst in dem du vorsichtig deine Gefühle andeutest :) Eine andere Möglichkeit wäre, sie in einem ruhigen Augenblick zu küssen, Mädchen stehn auf die spontane Art ;) Aber der Augenblick muss gut gewählt werden also solltet ihr allein sein und nicht abgelenkt und es sollte möglichst ruhig sein also vielleicht eine Art "Gutenachtkuss" so zum Abschied? LG Lari Fari

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast mit diesem Mädchen die Handynummern getauscht und es hat sich daraus auch ein ganz passabler schriftlicher Austausch entwickelt der aber auch noch wesentlich verbessert werden kann. Derweil Du an diesem Mädchen durchaus interessiert bist so ist es sekundär wer wen anschreibt und schreiben kannst Du mit dem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt respektive über alles was euch beide letztendlich interessiert. Trefft euch künftig nach Möglichkeit auch weitestgehend nur zu zweit und schon da wirst Du merken ob das Mädchen an dir interessiert ist. Was das Küssen hingegen betrifft, das muss sich aus der Situation heraus ergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde ihr nicht dauernd schreiben, sonst nervt das

ob die sie am freitag küssen sollst, ist eine situationsbedingte Sache. ich denke du wirst es merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir schreiben IMMER mit Emoticons :)
Das hat nichts mit flirten zu tun sondern um ein bisschen Gefühl und den Text mit rein zu bringen :)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?