bin in neue Stadt gezogen und fühle mich irgendwie alleine was kann ich da machen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eine gute Möglichkeit neue Freunde zu bekommen bietet der Sport. Wenn man einem Verein beitritt lernt man automatische Leute kennen, die das gleiche Hobby haben wie man selbst.

Nur Du allein kannst Deine Situation ändern! Gehe dort hin, wo Du Leute mit gleichen Interessen findest. Das kann zum Beispiel ein Verein sein.

Sport, oder du engagierst dich irgendwo ehrenamtlich. Auf Facebook gibts auch immer mal stadtbezogene Gruppen, die etwas miteinander unternehmen und sich gegenseitig beratschlagen.


Geh in einen Verein, ganz egal welche Art

Gehe in einen Verein oder so ! Du darfst natürlich ned zu hause rum hocken sonst triffst Du keine Leute !

Von deinem Name gehe ich aus, dass du ein Mädchen bist? :D

Falls du nicht studienstress oder so hast, könntest du öfter mal abends in einen Club gehen. Dort hängen ne Menge junger Leute rum.
Vielleicht lernst du ja auch einen netten Kerl kennen ;) die sind immer auf Suche ;)

Was möchtest Du wissen?