bin in meinen tanzlehrer verliebt und jetzt? :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr dürftet schon allein wegen dem Jugendschutzgesetzt nicht zusammen kommen.Viele Jugendliche haben ein Phase in der sie auf Leute stahen die für sie unereichbar sind.Das geht vorbei.Versuch es einfach zu ignoriern und wenn es dir beim Tanzen hilft ist es doch nicht schlimm.

Red mit ihm , sag ihm , was du für ihn empfindest und dann findet ihr gemeinsam eine Lösung . Vllt werdet ihr ja gute Freunde aber zwischen euch darf nichts laufen , dann macht er sich nämlich strafbar.

Das sollte sie lieber nicht machen die Methode von Ceroplex200 finde ich die klügste

0

Genieß die Zeit einfach und himmel ihn weiter an! Ich war mit 14 in meinen Mathe- Nachhilfe Lehrer verliebt und hä Stunden auf dem Bett gelegen und mir das Bild angesehen..... Er war so nett... So toll und so schön *xd * Ich habe total geschwärmt!!! Heute bin ich über 30 und wenn ich an den Michael denke muss ich immer noch Lächeln:-) es geht nichts über die erste schwärmerei ..... Geniess es einfach

:D gut dass ich nicht die einzige bin, die auf ihren lehrer abfährt.. :)

danke für den tipp.

0

Was möchtest Du wissen?