Bin in meinen Lehrer verliebt und ich glaube er auch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn das stimmen sollte, was du schreibst, dann mußt du mit deinen Eltern darüber reden!

Das was er macht geht gar nicht, du bist vielleicht in ihn verknallt, aber er nicht in dich!

die Schulleitung muß informiert werden!

Ich denk mal, dass er Dich sehr sympathisch und nett findet, und wenn Du weinst und traurig bist, dann tröstet er Dich eben. Aber ich glaub nicht, dass er Dich als Frau betrachtet und seinerseits als Mann in Dich verliebt ist. Mach Dir da nichts vor.

Vielleicht solltest Du aus Deinem Tagtraum aufwachen. Heute neu angemeldet um dann so eine Geschichte zu posten. Das ist eine schöne Troll Geschichte. Rat an Dich, werde Erwachsen und geh spielen.

kann es sein das du "nett und aufmerksam" mit liebe verwechselst?!

dein Lehrer ist 35...er wird wohl bestimmt seinen job riskieren wegen eines,entschuldige den Ausdruck,kleines Mädchens.

Ach du heilige ...

Mädel denk mal nach ... Du bist ja 14 quasi noch ein Kind.Er ist erwachsen hat vielleicht Frau und Kinder.

Hör auf dir da etwas einzubilden und schau dich nach gleichaltrigen um😲

Er hat keine Frau und keine Kinder so viel hab ich über Freunde herausgefunden

0

Was möchtest Du wissen?