Bin in meinen Lehrer verliebt soll ich es ihm gestehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ganz schlechte Idee
Du hast nicht gesagt wie alt du bist aber er macht sich strafbar und riskiert seinen Job wenn er mit dir eine ,, Beziehung'' anfangen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von friendlx
23.01.2016, 12:31

Ups hast du doch gesagt

0

Hallo, keine gute Idee. Er könnte sich strafbar machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte noch ein Jahr wenns dann immer noch passt dann sprich ihn an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir auch eine Heirat mit ihm vorstellen kannst, nur zu! Wo die Liebe hinfällt. Zum Beispiel in den Knast, wo er deswegen wahrscheinlich landen wird :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jbjbjbjbjb
23.01.2016, 12:32

Das ist doch das problem ich weis nicht wie ich damit umgehen soll deshalb wollte ich ihn darauf ansprechen

0

Träum weiter, träumen ist etwas schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?