Bin in meinen besten Freund verliebt aber er liebt meine beste Freundin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Süße, du versuchst da etwas zu beeinflussen, was du nicht beeinflussen kannst und das wird niemanden glücklich machen.

Dich nicht, deine beste Freundin nicht und deinen Schwarm auch nicht.

Du musst den Lauf der Dinge akzeptieren. Du liebst ihn, er liebt sie.

Doch die eigentliche Frage ist: Liebt sie ihn auch?

Denn wenn es so ist, wird es für dich sehr hart, denn sie ist deine beste Freundin und gönnt man seinen besten Freunden nicht das Glück der Liebe?

Es tut mir unfassbar Leid, dass du nicht diejenige bist, die ihn glücklich machen darf aber du kannst es eben nicht erzwingen.

Du kannst es auch nicht manipulieren.

Du bist seine beste Freundin aber es hat bei ihm ganz einfach nicht gefunkt.

Konzentriere dich doch darauf, was für ein toller Mensch du bist, dann wird es auch irgendwann ein Junge merken, der dir seine Liebe schenken will.

Ist es nicht viel mehr wert, seine Liebe in jemanden zu investieren, der sie erwidern möchte?

Ich denke schon!

Ich wünsche dir alles Glück der Welt und dass du irgendwann denjenigen Menschen findest, der dich sehr glücklich machen wird.

Danje du bist echt toll😘❤.. Ja da hast du recht.. Ich muss wohl leider damit leben auch wenn es mir schwer fällt,  aber das Schicksal hat es offensichtlich so gewollt😢❤

1
@MissShanghai

Alles im Leben hat einen Sinn, Süße.

Ich weiß, dass dir das gerade nicht hilft und dass du bestimmt traurig bist.

Aber du weißt nie, was noch kommt und wer dir noch begegnen wird.

Du weißt auch nicht, ob dein Schwarm dich wirklich glücklich machen könnte, vielleicht hat er ja auch viele Eigenschaften, die du gar nicht magst, würdest du ihn länger kennen.

Ein Junge sollte erkennen, wie toll du bist und was du zu geben hast.

Wenn er es nicht sieht, ist er auch nicht der Richtige.

Zweifel' nicht an dir, du bist sicherlich ein wunderbarer Mensch.

0

Wenn du nicht mit ihm drüber reden willst sag es auf jeden Fall deiner besten Freundin.
Erzähl ihr, dass du in ihn verliebt bist. Wenn du's nicht jetzt tust wird es später eventuell eure Freundschaft zerstören, sollte er sie sich dann tatsächlich 'klar machen'.
Frag sie nach Rat.

Wenn du ihm nichts sagst, wird das eure Freundschaft auf kurz oder lang ebenso belastet. Selbst wenn er nicht in dich verliebt ist findet ihr sicher einen Weg. Wenn er dein bester Freund ist wird er dann bestimmt auch Rücksicht nehmen wie er sich dir gegenüber verhält.

Naja sie erzählt gerne Geheimnisse um sich beliebt zu machen, also glaube ich ist es nicht so gut ihr das zu erzählen 😞

0

Also wenn sie sogar deine Geheimnisse rumerzählt, in wie fern kann sie dann bitte deine beste Freundin sein?

0

Rede mit ihm darüber, anders geht das nicht. Ansonsten zerbrichst du nur an deinen Gedanken.

Was möchtest Du wissen?