Bin in meinen allerbesten Freund verliebt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaub er fühlt evtl. auch etwas für dich, aber ich würd nicht so schnell handeln. Denk aufjedenfall lange drüber nach, weil so eine Freundschaft zu riskieren kann schlimme Folgen haben. Ich stand auch auf meine Beste Freundin, sind dann auch zusammen gekommen, aber wenn irgendwann Schluss sein sollte, dann seid ihr wahrscheinlich nicht mehr befreundet und das ist find ich schlimmer, als seine Gefühle zu ignorieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn einfach mal fragen, ob er sich eine Beziehung mit dir vorstellen könnt. Viele wollen ja nicht den/die beste/n Freund/in ,weil sie angst haben, das die "beste Freundschaft" dadurch verloren geht. Ich sage immer "wer nicht wagt, hat bereits verloren".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derkokusnussbau 20.10.2016, 10:18

die sache ist das ich ihn gefragt habe haha etwas schiefgelaufen er meinte eben,das er momentan keine beziehung möchte aber trotzdem auf mich steht,muss ich nicht verstehen oder?

0
derkokusnussbau 20.10.2016, 10:18

ich meinte auch zu ihm wenn da was laufen sollte ob unsre freundachaft kaputt geht er meinte nein niemals daraufhin antwortete ich eben ja aber meine freundschaft mit dir ist mir dann dovh irgendwo wichtiger..

0

Küß ihn einfach. Wenn er schon Andeutungen macht dann möchte er auch mehr.

Vielleicht macht jeder nen halben Schritt und ihr trefft euch in der Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
derkokusnussbau 20.10.2016, 09:27

ja er meinte auch es wäre nicht schlimm,auf meine frage ob ich ihn küssen "darf"🙈

0

Was möchtest Du wissen?