Bin in meine Beste Freundin verliebt, sie hat aber einen freund :-/

3 Antworten

Warte bis sie sich das nächste mal mit ihm wieder streitet, komm vorbei und kümmere dich um sie. Wenn sie dann anfängt mit dem du bist doch eigentlich so viel besser und warum muss ich immer Streit habe und so weiter, gesteh ihr was du führ sie empfindest oder küss sie direkt.

Sollte sie dann anfangen dir zu widersprechen liste die Sachen auf die du hier geschrieben hast. Wenn sie es dann immer noch nicht versteht ist sie wahrscheinlich zu naiv und es hat gar keinen Sinn mit ihr darüber zu reden und sprich das Thema nie wieder an. Aber so wie du es bis jetzt geschrieben hast sollte sie nicht so sein. ;D

Danke für die schnellen antworten :D

heute hatte sie wieder streit mit ihm und als ich vorhin bei ihr war hat sie auch gesagt sie wolle nicht dass ich gehe und dass sie am liebsten für immer bei mir wäre...

Du solltest warten bis sie die Beziehung beendet hat.

Was möchtest Du wissen?