bin in meine beste freundin verliebt aber sie meint ich soll mir keine hoffnung machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mädchen sagt zwar, das ihr zusammen passen würdet aber es sagt auch, das Du dir keine Hoffnungen auf mehr als Freundschaft machen solltest und das ist an sich auch kein Widerspruch. Du selbst kannst in dieser Situation nichts anderes tun, als dich sozusagen mit dem Spatzen in der Hand zufrieden geben. Damit meine ich die Freundschft ist doch auch etwas sehr wertvolles und dich unrealistischen träumen hinzugeben bringt nichts und es schadet dir möglicherweise sogar.

Danke für den Stern.

0

Ich bin mir nicht sicher aber sie hat glaube ich die Freundschaft beendet obwohl ich nicht mehr mit ihr darüber gesprochen hab meint sie sie kann nicht gut miz mir befreundet sein wenn ich in sie verliebt bin