Bin in Mädchen verliebt. Sie will nichts von mir obwohl ich die einzige Person in der Schule bin, die sie attraktiv findet Was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Setz dich neben sie und wirke an dem was sie macht interessiert. Sprich mit ihr über schöne Sachen, die vielleicht nicht mit der Schule zu tun haben. Im Grunde ist es sehr leicht sich mit unbeliebten anzufreunden. Man muss nur aufmerksam sein, nicht zu offensiv vorgehen und ehrlich zuhören.

Da die meisten nur ungern in ihrer Nähe sein werden musst du ihr zeigen, dass du ihre Nähe genießt. Sei vorsichtig, aber berühr sie ruhig auch manchmal. Rege dich nicht über Reaktionen auf deine Berührungen auf, seien sie noch so unpassend, es ist für sie eine ungewohnte Situation nicht ungeliebt zu sein und sie wird deshalb nicht unbedingt wissen, was sie tun soll. Wenn sie in Gedanken versunken dasitzt und z.B. malt oder schreibt, dann kannst du fragen, was sie macht.

Du kannst sie ja auch fragen, ob ihr euch nicht treffen wollt. Wenn sie Nein sagt dann liegt das an Vorsicht, nicht daran, dass sie dich nicht mag. Versuch es ruhig mehrmals. Sag ihr auch ruhig, dass es dir leid tut, was die anderen mit ihr machen, wenn das Gespräch doch irgendwann Richtung Schule gelenkt wird.

Du musst einfach sehr sensibel mit ihr umgehen. Ihr die Aufmerksamkeit geben, die sie sonst nicht bekommt, aber zögere auch nicht, ihr etwas von dir preiszugeben, denn das schafft eine Vertrauensbasis.
Aber das wichtigste ist, dass du dich für sie einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trisifragt
26.05.2016, 01:11

Das Problem ist, wegen einer total dummen Aktion eines anderen Mitschülers, der ihr sagte, ich hätte ihm versprochen, dass ich ihm 10 Euro geben würde, wenn er uns verkuppeln würde, was nicht stimmt!!! Deswegen hasst sie mich jetzt irgendwie. Sie beharrt aber auch, dass ich sowas gesagt hätte, obwohl wir uns kaum kennen 

0
Kommentar von 4ssec67
26.05.2016, 01:20

und wenn? was wäre so schlimm daran, jemanden um Hilfe zu bitten, euch zu verkuppeln? Schließlich willst du ja mit ihr Zusammensein und wenn du dafür die Hilfe eines anderen bräuchtest wär das ja nicht so schlimm ;) Nein, ich versteh schon, sie ist dir ein wenig sauer, aber vor allem ist sie sich wegen der Aussage des Mitschulers unsicher, ob du sie nicht "veräppeln" willst. Bleib beharrlich. Bitte sie doch, das Gerücht mal eben zu vergessen und sich einfach mit dir zu treffen, oder mal zu überlegen, ob das Argument, das ich oben geschriebenen habe, nicht irgendwie stimmt...

1
Kommentar von 4ssec67
28.05.2016, 01:06

Danke für den Stern

1

Nehme sie vor den anderen in Schutz, warne sie wenn die sie reinlegen wollen, sei für sie da um ihr Vertrauen zu gewinnen. Spreche mit ihr außerhalb der Schule wenn ihr alleine seid, damit sie nicht denkt du wurdest von den anderen "geschickt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ersteinmal gar nicht. Gerade wenn sie misstrauen gegenüber den anderen Mitschülern hat. Versuche dich ersteinmal ihr auf freundschaftlicher ebene zu nähern sodass sie vertrauen fassen kann. Dann dürfte sich der Rest von selber ergeben. Vorallem versuch dann auch Kontakt außerhalbder schule mit ihr aufzubauen.

Wenn du dann weiterhin gefühle für sie hast dann kannst du es ihr sagen.

Wenn du von jetzt auf heute damit kommst wirste warscheinlich blos auf eine mauer stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch eine Vertrauensbasis zu ihr aufzubauen und rede mal mit ihr alleine darüber.Dann wird sie dir auch glauben.

LG Paimonc:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Mädchen ist schon wegen der unschönen Dinge welche es in der Schule erlebt natürlich gegenüber jedem und ergo wohl auch dir gegenüber ziemlich misstrauisch eingestellt und wenn Du das Mädchen von der sozusagen Seriosität deiner Absichten überzeugen möchtest, dann wird dir halt nichts anderes übrig bleiben, als ganz offen zu dem Mädchen zu stehen sprich es durch deine Taten von dir zu überzeugen. Das aber dürfte dann mit ziemlicher Sicherheit den Zorn deiner das Mädchen mobbenden Mitschüler auf dich  heraufbeschwören und dem musst Du dann auch in der Lage sein souverän und entschlossen zu begegnen. Grundsätzlich solltest Du dich also um den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen sowohl in der Schule wie auch außerhalb der Schule bemühen und unter Umständen wirst Du dafür auch einen langen Atem benötigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie von anderen beleidigt wird, versuch ihr zu helfen, sodass sie sieht, dass du nicht zu ihnen gehörst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dus Ernst meinst sprich sie direkt an. Sie wird schon merken das es keine Lügen sind wenn du dir Mühe gibst. Kannst sie ja auch öfters fragen, fals sies nicht versteht. Oder sie will halt einfach nichts :/ Obwohl es für sie bestimmt auch schön wäre ;( Als mobbing opfer...ein Lichtblick ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Psychologisch beachtet sie dich am meisten wenn du Kein Interesse an ihr zeigst :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trisifragt
26.05.2016, 01:17

Hab ich auch schon gedacht :D

0

Wenn du ihr das sagen würdest, würdest du sie auch beleidigen... Kein Wunder will sie nichts von dir... Wenn du sowas sagst.... Du kannst ja nicht wissen ob nur du sie attraktiv findest....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trisifragt
26.05.2016, 01:16

Ich habe mit den Leuten gesprochen. Und ich die oben beschriebenen Situationen selbst mitbekommen. Da ich einfach zu schüchtern bin, habe ich nie eingegriffen.

0

Am besten garnicht. Was ist das denn? "Jeder findet dich hässlich nur ich dich nicht"

Du kannst ihr sagen, dass die Anderen sie reinlegen wollen und dann das du auf sie stehst aber das sind getrennte Paar Schuhe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sie verteidigen, viel mit ihr Reden , sie nicht alleine lassen und später erst deine Gefühle für sie äußern. Gehe es langsam an, da sie denkt das du sie eh verarschen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trisifragt
26.05.2016, 01:14

Zu spät! Ich habe ihr vor Wochen meine Liebe gestanden.

0

Was möchtest Du wissen?