Bin in Mädchen verliebt?

3 Antworten

Ich muss dir mal was sagen... also ich hab jetzt schon länger Gefühle für dich aber wusste nie wie ich es dir sagen sollte und ja keine Ahnung ich wollte es dir sagen und fragen wie es um deine Gefühle für mich steht steht. Du bist so nett, schlau, hübsch etc. ... ich habe mich einfach in dich und deine Art verliebt...

das habe ich mal geschrieben bekommen und finde es schön

verliebt und verknallt sind vielleicht andere Sachen aber vllt könntest du sowas in der Art schreiben

ps. Ich wünsche dir Vivek Glück und hoffe für dich das sie dich auch zurück mag

Vielen lieben dank👍👍👍

1
Hey ..., ich werde ehrlich zu dir sein. In letzter Zeit habe ich bemerkt, dass ich Gefühle für dich entwickelt habe und wollte dich deshalb fragen, ob wir mal was essen gehen wollen? Wenn du nicht interessiert bist, ist das völlig okay. Die Entscheidung liegt nun in deinen Händen :)

So in etwa?

Schreib ihr auf einen Zettel mit ankreuzen "Willst Du mit mir gehen?" "Ja oder Nein". Das ist Old School und kommt gut an. ;-)

Geht leider nicht sie wohnt weiter weg

0
@Ben22773

Per Brief schicken! Das kommt noch geiler an! Richtig Old School! Nicht vergessen, mit Füllfeder schreiben! Vergiss Whatsapp oder so was! Sei Old School, sei romantisch, sei ein Gentleman! Tue es einfach! Jetzt!

0

Was möchtest Du wissen?