Bin in letzter Zeit so extrem verspannt O__O

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

warm baden, kauf dir Badesalze, entweder mit Teufelskralle, Wachholder oder Arnika, es gibt in der Drogerie eine große Auswahl. Rheumabad kann auch helfen.

Nach dem Baden am besten in einem WARMEN Bademantel sich einwickeln und sich in ein vorgewärmtes Bett hineinlegen (Wärmflasche). Das hilft gut. was auch gut helfen kann ist Rotlicht. 1 Paracetamol 500 mg hilft manchmal auch.

Wenn es gar nicht weg geht, geh dann zum Arzt und laß dir Massage beim Physiotherapeuten verschreiben. Du kannst 1/ 2 der Zeit Heißluft und die ander 1 / 2 Massage bekommen, das hilft wirklich sehr gut. Man hat Anspruch auf 6 Massagen / Quartal.

Gute Besserung, Emmy

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Ein Kirschkernkissen hilft und du könntest die Stellen mit Schmerzgehl einschmieren, das hilft manchmal. Aber am bessten hilft immer noch eine schöne Massage. Lass dich einmal so richtig durch kneten. :-D

kenn einen guten tipp. das habe ich auch oft. was hilft, ist in diesm fall Wärme, da deine Muskel sich dann wieder entspannen können und nicht mehr verkrampft ist. Ich benutze immer diese wärme pads die man auf den rücken packt keine ahnung wie die heißen :D

immer nackenschmerzen

haben nackenschmerzen,verspannungen etwas mit schwitzen zu tun? immer wenn mir der nacken weh tut oder verspannt ist dann schwitz ich am nacken und rücken,vergeht aber wieder ziemlich schnell.

...zur Frage

Von jetzt auf gleich Nacken Zerrung was tun?

Ich lag ganz normal im Bett , als ich aufstehen wollte merkte ich dass mein Nacken und rücken sehr weh tut . Habe schon franzbranntwein auf mein Nacken & rücken getan . Was kann man noch tun es sind höllische Schmerzen!!

...zur Frage

Starke Verspannungen im Nacken und Rücken

Mein Nacken, meine Schultern und mein Rücken sind eigentlich immer verspannt. Aber manchmal, wenn ich morgens aufwache, ziehen die Schmerzen vom Nacken sogar vor zum Schlüsselbein.

Und wenn ich mein Kinn auf die Brust lege, zieht es vom Nacken die ganze Wirbelsäule runter. Was kann das sein?

...zur Frage

Extrem schmerzende Verspannungen in Schultern, Nacken und Rücken, die immer wieder kommen. Was tun?

Ich leide extrem unter sehr verspannten Schultern, Nacken und Rücken (der Stress kommt wahrscheinlich dadurch dass ich psychische probleme wie angstzustände habe und da verspannt man sich eben, aber auch allgemein durch schulstress). Jedenfalls verspannt sich alles schon wenige Stunde nach einer Massage wieder ?! Ich bin langsam total fertig, ich kann doch nicht dauernd Ibuprofen schlucken ? Kann ich da was machen ? Kann der Arzt da was verschreiben ? Kennt ihr Tipps und Tricks ? Und nein ! ich habe keine seltene schwere Krankheit - hier kriegt man ja immer geschrieben, dass man irgendwas achso schweres hat... -.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?